Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchcenter Nullzeit

Wisst ihr ob der Wasserspeicher in dem man dort tauchen kann bis oben voll ist oder ob oben noch ein bisschen Platz ist??

Hier die Internetadresse: http://www.tauchcenter-nullzeit.de/
AntwortAbonnieren
phxCMAS*** (VDST Gold)
27.08.2010 10:17
Frag doch nach . Was siehts du denn auf den Fotos?
Gerade aus Sicherheitsgründen wird der sicherlich nicht bis oben voll sein
27.08.2010 10:26
Was seh ich auf den Bildern??
Wasser...
Auf den Bildern sieht man nur UW und nicht ob über Wasser was ist.
27.08.2010 10:43
Mein Kenntnisstand (so wurde es auch bei der Besichtigung kurz vor der Flutung erzählt) ist, dass die Gänge eben nicht bis oben hin geflutet sind, sondern dass halt überall noch `Platz` ist - das bedeutet, dass man auch überall problemlos `auftauchen` kann, ansonsten hätten wir es auch mit einem 1a-`Höhlentauchsystem` zu tun - und da kämen bei dt.Gründlichlichkeit wahrscheinlich auch nur brevetierte Höhlentaucher rein. Eine kurze Anfrage und du bist auf der ganz sicheren Seite.
ramklovApnoeTL, TL**
27.08.2010 10:54
@ Wasserschreck,

die bieten was an, was die "Schnorcheltauchen" nennen: "Ihr werdet komplett eingekleidet d. h. Taucheranzug, Maske, Schnorchel, Flossen und dann gehts mit einem Tauchlehrer durch die komplette Nullzeitwelt."

Also entweder haben die oben etwas Luft gelassen oder das "Schnorcheltauchen" ist eine neue Bezeichnung für Apnoe-Full-Cave. Wäre ja mal was neues.

Gruß ramklov

phxCMAS*** (VDST Gold)
27.08.2010 10:59
Scroll doch einfach Mal auf der Startseite ein wenig runter, da ist definitiv Luft zu sehen...
mel04PADI RESCUE
27.08.2010 11:10
@Wasserschreck.
Zitat auf der ERSTEN Seite
"Ihr habt natürlich überall die Möglichkeit aufzutauchen"
Guten Morgen und Augen auf!
27.08.2010 14:56
@Divemike hab ich auch gerade gesehn

Danke an alle antworter
Antwort