Tauchclub in Frankfurt/Main Abgesandt von Simon am 24.10.2001 - 19:53:
Ich habe gerade im Urlaub meinen *-Brevet gemacht und suche jetzt in Frankfurt einen netten Tauchclub, in dem ich trainieren kann und Kontakt zu anderen Tauchern finde.
Das ganze sollte aber auf jeden fall mehr Spaßorientiert sein, da meine Lust auf altkluge Vereinsmeier eher begrenzt ist.
für Tips bin ich dankbar.
Simon
Antwort von Achim am 24.10.2001 - 22:28 Hi, in Lagen Dreieich ist mir ein sehr lustier Club bekannt, wenn Du intresse hast geb ich Dir mal ne Telefon Nummer
Antwort von Simon am 25.10.2001 - 13:14 Danke! kannst mir die Teflonnummer auf jeden Fall mailen. Ein Club in FFM währe mir aber lieber, da ich z.Zt. nicht motorisiert bin.
Antwort von BubbleHunter am 25.10.2001 - 15:07 Hai Simon,
schaue mal auf die Homepage des VDST unter Hier klicken ... dort findest Du Links zu Tauchsportvereinen und soweit ich gesehen habe sind da auch welche aus FFM dabei. Dort findest Du dann auch bestimmt Telefonnummer oder E-Mailadressen um mit den Vereinen in Kontakt zu kommen. Es wird dann bestimmt auch kein Problem sein mal ein Probetraining/Schnuppertraining mitzumachen, um zu sehen, ob Dir der Verein zusagt.
Viel Spaß & Erfolg
BubbleHunter (Michi)
Antwort von Achim am 26.10.2001 - 17:04 Hier ist erst mal die e-mail Adresse:
www.tauchclub-dreieich.de
Antwort von actron am 04.11.2001 - 14:57 Ich kenne einen in Hanau. Sind alle sehr nett.
Kannst mal im Internet nachschauen www.die-tauchpartner.de
Argon als Füllgas, loht der Aufwand ? vom 24.11.2008 : Moin Tauchers,
ich möchte mal ausprobieren, ob Argon als Füllgas merklich was verbessert. Man hört ja auch hier ... [mehr] Luftansaugung verlängern beim Junior II vom 20.11.2008 : Hallo,
da in diesem Forum wohl mehrere unterwegs sein dürften, die sich ihre "Mischungen" selbst zusammen rühren, stelle ich mal ... [mehr] deco on the fly vom 20.11.2008 : deco on the fly im oc ist mir klar. Verwende zur Absicherung auch V-Planner. Funktioniert tadellos.Wie sieht das aber bei mccr ... [mehr]