outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Tauchclub in Frankfurt/Main

Momentan in den Foren unterwegs:
bikefresh, deep_down, Divedigger, Dunker, Engelchen, JuergenG., Kampfguppy, majovo, MichaT., outi, Telemar-king, Tenshi, Weltenbummler, WV-Sirene und 41 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchclub in Frankfurt/Main
Abgesandt von Simon am 24.10.2001 - 19:53:

Ich habe gerade im Urlaub meinen *-Brevet gemacht und suche jetzt in Frankfurt einen netten Tauchclub, in dem ich trainieren kann und Kontakt zu anderen Tauchern finde.

Das ganze sollte aber auf jeden fall mehr Spaßorientiert sein, da meine Lust auf altkluge Vereinsmeier eher begrenzt ist.

für Tips bin ich dankbar.
Simon

Antwort von Achim am 24.10.2001 - 22:28
Hi, in Lagen Dreieich ist mir ein sehr lustier Club bekannt, wenn Du intresse hast geb ich Dir mal ne Telefon Nummer
Antwort von Simon am 25.10.2001 - 13:14
Danke! kannst mir die Teflonnummer auf jeden Fall mailen. Ein Club in FFM währe mir aber lieber, da ich z.Zt. nicht motorisiert bin.
Antwort von BubbleHunter am 25.10.2001 - 15:07
Hai Simon,

schaue mal auf die Homepage des VDST unter Hier klicken ... dort findest Du Links zu Tauchsportvereinen und soweit ich gesehen habe sind da auch welche aus FFM dabei. Dort findest Du dann auch bestimmt Telefonnummer oder E-Mailadressen um mit den Vereinen in Kontakt zu kommen. Es wird dann bestimmt auch kein Problem sein mal ein Probetraining/Schnuppertraining mitzumachen, um zu sehen, ob Dir der Verein zusagt.

Viel Spaß & Erfolg
BubbleHunter (Michi)
Antwort von Achim am 26.10.2001 - 17:04
Hier ist erst mal die e-mail Adresse:
www.tauchclub-dreieich.de
Antwort von actron am 04.11.2001 - 14:57
Ich kenne einen in Hanau. Sind alle sehr nett.
Kannst mal im Internet nachschauen www.die-tauchpartner.de

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du suchst Infos zu einem ganz bestimmten Tauchequipment-Hersteller? Schau mal in unsere Hersteller-Datenbank, hier sind Kontaktdaten ebenso hinterlegt wie aktuelle Produkte, Erfahrungsberichte und einen Auszug aus dem Forum.

03.12.2008 09:28 Taucher Online : 129
Heute 2903, ges. 30311121 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum TEK-Diving

Auszug aus diesem Forum:

Argon als Füllgas, loht der Aufwand ?
vom 24.11.2008 : Moin Tauchers, ich möchte mal ausprobieren, ob Argon als Füllgas merklich was verbessert. Man hört ja auch hier ... [mehr]

Luftansaugung verlängern beim Junior II
vom 20.11.2008 : Hallo, da in diesem Forum wohl mehrere unterwegs sein dürften, die sich ihre "Mischungen" selbst zusammen rühren, stelle ich mal ... [mehr]

deco on the fly
vom 20.11.2008 : deco on the fly im oc ist mir klar. Verwende zur Absicherung auch V-Planner. Funktioniert tadellos.Wie sieht das aber bei mccr ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting