Hier können alle Fragen zum Thema Tauchausbildung ausgiebig diskutiert werden. Verbandsübergreifend kann hier nach allem gefragt werden was zum Bereich Aus- und Fortbildung gehört - moderiert von erfahrenen Tauchern.

Tauchclubs um Neckarsulm

Halli, hallo zusammen!
Bin wieder für gut ein halbes Jahr in Neckarsulm beschäftigt und wollte mich wieder ein wenig mit den Tauchern hier zusammentun.
Bekanntlich ist es ja nicht einfach, den Rivalitäten der hier anwesenden Vereine aus dem Weg zu gehen.(will jetzt keine Diskussion eröffnen).
Wie dem auch sei, ich wollte mich auf dem diesjährigen Ganzgornfest mit den Walhaien unterhalten, allerdings hatten diese kurzfristig ihren Stand abgesagt. Weiss hierzu jemand etwas? Gibts den Club gar nimmer.
Wie sieht es bei den beiden anderen Clubs/Vereinen (Tauchfreunden Obereisesheim und Wasserwelt Neckarsulm) aus.
Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht?
Kurzes Feedback wäre nett...und bitte, wie erwähnt keine unsachlichen Aussagen. Danke,
Viele Grüße aus dem hohen Norden in den Süden
AntwortAbonnieren
ag2908PADI Staff Instr.
01.10.2015 09:24
Der letzte Facebookeintrag von dem TC Walhai war Ende Mai

Schreib sie doch trotzdem einfach mal auf FB an,dann weisst du mehr
https://de-de.facebook.com/TCWalhai
02.10.2015 17:41
Danke für die Info.
Allerdings bin ich leidenschaftlicher Facebookverweigerer und werde sie daher dort nicht anschreiben können.

Aber letzter Eintrag Ende Mai ist nun doch schon ne Weile her.

Mal schauen, vielleicht habe ich ja bei den anderen beiden "Clubs" mehr Glück
ag2908PADI Staff Instr.
02.10.2015 23:13
Naja, wenn ihr letzter FB Eintrag vom Mai ist dann wirst du auch nicht viel verpassen
Viel glück bei den anderen Vereinen
SteppenfuhaPADI AOWD, Stress and Rescue
03.10.2015 12:42
Ich kann dir dazu nicht viel sagen, würde dir aber empfehlen zum Tauchshop nach Heilbronn zu gehen:

http://www.wassersportzentrum-heilbronn.de/

Glaube die könnten dir da am ehesten bescheid geben. Alles sehr nett dort und hab mich immer wohl gefühlt
25.11.2015 19:09
@Seerosengiesser. Wenn Du regelmäßiges Training haben möchtest, ohne großen Leistungszwang, kann ich Dir die Tauchfreunde Obereisheim empfehlen. Deren Training findet immer Samstags von 18:00 - 20:00 Uhr Im Sportbad Neckarsulm statt. Ein kostenloses Reinschnuppern ist da kein Problem.. Geh über die Webseite.
Antwort