Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
StoneXNormoxic Trimix IANTD Minediver

Tauchcomputer (OSTC) auf T-Shirt?

Moin,

hab für mich ein Display des OSTC bei spreadshirt.de erstellt.

Einfach bei Designs nach Tauchcomputer suchen. Müsste das einzige bisher sein. Sieht dann so aus.
http://fs2.directupload.net/images/150817/dzmwuoz5.jpg

Viel Spass damit

Kai
AntwortAbonnieren
paulamAOWD
17.08.2015 11:30
hi hi - das ja cool
aj1974DM, CMAS***, Adv. Nx
17.08.2015 16:08
Die Idee ist super, aber ich finde es nicht. "Tauchcomputer" liefert keine Ergebnisse in dem Suchfeld oben rechts.

Gruß
AJ
StoneXNormoxic Trimix IANTD Minediver
17.08.2015 16:29
Das ist ja blöd.

Geh mal auf Gestalten -> Jetzt gestalten. Dann auf Design wählen und in dem Suchfeld Tauchcomputer eingeben. Dann müsstest Du es finden.

Viele Grüße

Kai
NerdAdv. Suicide Diver
18.08.2015 06:41
Schönes T-Shirt., Gute Idee....
Leider sieht jeder (einigermaßen gut ausgebildete Tec-Taucher) , das der Träger des T-Shirts keine Ahnung hat vom sicheren (Tief-)Tauchen .............





StoneXNormoxic Trimix IANTD Minediver
18.08.2015 09:35
Joa, deswegen hab ich auch vorhin eine 21/35 Version hochgeladen.
StoneXNormoxic Trimix IANTD Minediver
18.08.2015 12:27
So, weiteres Design mit 21/35 ist online. Nach Tauchcomputer suchen, dann findet man beide.
NerdAdv. Suicide Diver
18.08.2015 18:28
Genau, wir wechseln einfach das Gas und dann haben wir Ahnung........

Scheiß auf ordentliche Ausbildung.....

Hauptsache ein T-Shirt, mit dem man ahnungslose OWDs beeindrucken kann......geiles Zeug!
ag2908PADI Staff Instr.
18.08.2015 19:01
Geile Idee

Würde mir auch gefallen
18.08.2015 19:06
Ach Leute, seid doch keine Spielverderber
Der Junge hatte eine Idee für ein Shirtmotiv und jetzt macht er hier quasi durch die Hintertür Werbung dafür.
Natürlich in der Hoffnung, dass er damit viele Kunden anlockt und durch die Verkaufsprovision von Spreadshirt reich wird.

FrieDaJoPADI Divemaster; PADI EOP Instructor
19.08.2015 00:11
Mit Spreadshirt reich werden, na klar...
19.08.2015 09:17
Bist du zufällig ein "klassischer Deutscher Beamter" oder hast du schon mal was von Ironie gehört?
StoneXNormoxic Trimix IANTD Minediver
20.08.2015 12:13
Es haben schon immerhin 2 Leute meine T-Shirts bestellt. Da werde ich mit Sicherheit reich, wo ich auch eine großartige Provision von 0 Euro eingestellt habe :D

Mal den Spass beiseite, wer es nicht mag, bestellt es nicht. Ganz einfach. Wer andere Designs mit anderen Daten, Gasen oder was weiss ich möchte, ist herzlich eingeladen, selber seine Designs zu erstellen. Nochmals, es geht um ein T-Shirt, nicht um eine Prüfung oder irgendwie zur Schau stellung meiner oder irgendeines anderen Fähigkeiten bzw. Wissens.

Jedenfalls überlege ich mir beim nächsten Mal, ob ich ein Design online stelle oder nicht.

Nichtsdestotrotz viel Spass mit den Designs
20.08.2015 15:56
@StoneX:
Du bist im TaucherNet. Was erwartest du

Aber mal im Ernst, geiles Design!!!!

Beste Grüße
DiveMark
StoneXNormoxic Trimix IANTD Minediver
20.08.2015 16:09
Danke, aber fürs Design musst Du Dich bei Heinrichs Weikamp bedanken, ich habs nur in eine Vektorgrafik gebastelt

Ja, das hast Du allerdings Recht mit @ taucher.net
diverhans...autark
21.08.2015 14:42
@StoneX

Schön dass du einen althergebrachten "Männertauchgang" dargestellt hast.

Ich bekomme hier in meiner Region noch nicht einmal für meinen ECCR reinen Sauerstoff gefüllt. Also - warum nicht OC mit Verfügbarem gestalten.

Sicher ist der, der auch ohne Seitenwagen ein Motorrad in Schrittgeschwindigkeit fahren kann.
Gelbe MaskeMaske hilft!
Abz. "Für gutes Wissen" (Gold)
21.08.2015 20:58
..mit Stützrädern und Füßen von den Fußrasten, sicher ist sicher.
ag2908PADI Staff Instr.
26.08.2015 09:44
@StoneX
Lass dich nicht unterkriegen

Ich finde das Design geil.
Mich würde nur stören, dass die Tauchtiefe unterhalb 40 Meter liegt. Damit wäre ich als TL eher ein schlechtes Beispiel für Tauchschüler

Aber insgesamt
manimanCMAS*** NSS/CDS
26.08.2015 10:42
@StoneX
Geil, das mach ich mir nach meinen nächsten Tauchgang mit dem Petrel auch
StoneXNormoxic Trimix IANTD Minediver
26.08.2015 10:53
@ag2908
haha, noch ein Grund mehr kein Tauchlehrer zu werden

@maniman
falls Du kein Vektorzeichenprogramm hast, kann ich Dir das kostenlose Programm Inkscape empfehlen, damit hab ich meine Designs gemacht. Fotos bzw. jpgs oder so gehen auch, sind dann aber nicht so schön wie Vektorzeichnungen.
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
26.08.2015 11:19
@ StoneX,

naja, ag2908 werkelt in Ägypten für eine amerikanische Tauchausbildungsfirma, bei uns in Frankreich dürfen wir Sportausbilder mt den *** Kandidaten auch bis 60 m ( mit Luft natürlich ).

tg
StoneXNormoxic Trimix IANTD Minediver
26.08.2015 11:42
@tauchgeist
Hab Dir ne PN geschrieben
02.09.2015 12:47
Witzige Idee!

Allerdings frage ich mich, in welcher Brühe Du planschst, wenn Du auf 54m einen ppO2 von 1.51 mit Pressluft hast.

Entweder hat Dein betauchtes Medium eine Dichte von 1,146 kg/l (was noch knapp unter dem Toten Meer liegt), oder aber es zieht gerade ein gewaltiges Hochdruckgebiet durch.

PS: Sorry für das Klugsch**, aber ich konnte nicht widerstehen.
Antwort