Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Tauchcomputer am 9.10.15 im Roten Meer gefunden

Hallo, habe während meiner Tauchsafari in Ägypten einen voll funktionierenden TC im Wasser gefunden und würde diesen gerne seinem Besitzer wieder zukommen lassen.

AntwortAbonnieren
hamburgtaucherCMAS Instructor
19.10.2015 10:01
Hallo taucher168,
erstmal finde ich es großartig, dass es so ehrliche Finder wie Dich gibt - toll!
Ich habe vor einigen Tagen von jemandem gelesen der am Elphinstone Reef seinen Computer verloren hat. Nun finde ich seinen Beitrag (vermutlich auf Facebook) nicht mehr. Wenn das vom Tauchplatz her in Frage kommt gib nicht auf. Dann sucht ihn zumindest jemand. Wenn ich das Gesuch wieder finde melde ich mich.
19.10.2015 11:52
Hallo hamburgtaucher,
danke, dass auch Du Dich für den TC einsetzt - aber am Elphinstone Reef habe ich ihn nicht gefunden.
amgRescue Diver
03.11.2015 20:35
Hallo taucher168,

super, ich nehm den

Ne ernsthaft: Toll dass es noch ehrliche Finder gibt.
Antwort