Tauchen-Award 2006 und Schiebung Abgesandt von D-32 am 03.11.2005 - 17:59:
Hallo,
mir kam gerade eine Mail ins Postfach, in der alle Empfänger dazu aufgerufen werden, doch bitte bei der gerade laufenden Wahl zum Tauchen-Award 2006 doch bitte das Richrtige einzutragen, nämlich die beiden Basen von Lagona Divers, die natürlich auch als Veranstalter, und LTU.
Wer von euch hat auch so etwas bekommen? Vermutlich viele! Wenn das Schule macht, kriegen wir nächstes Jahr Berge von solchen Müllmails.
Deren Intention erinnert mich ein wenig sehr an die Wettmafia und Schiri Hoyzer. Und würde die Tauchen-Redaktion fair auswerten, sollte sie jede Wählerstimme, wo Lagona draufsteht, als manipuliert entsorgen.
Antwort von Doris am 03.11.2005 - 18:07 Ich würde mich von so einem Award eh nicht leiten lassen. Von daher ist mir das Wurscht.
Schon der Jahrelange Sieg der LTU ist mit suspekt.
Mittlerweile gibt es andere gute bzw meiner Meinung nach bessere Gesellschaften.
Habe aber noch nichts bekommen und ich mache da auch nicht mit.
Antwort von Doris am 03.11.2005 - 18:07 Uuuups, und weg
Antwort von Doris am 03.11.2005 - 18:08 Was war denn da so schlimm?
Wenn das Stimmt darf dioch diese Frage eingestellt werden?!
Antwort von Herbert am 03.11.2005 - 20:42 Gar nix war "schlimm" Doris, aber wir dürfen uns doch noch vergewissern ob das stimmt.. und das dauert ein paar Minuten...
Und nachdem diese Mails wirklich versendet wurden, spricht auch nichts gegen eine solche Veröffentlichung.
Antwort von Jessica am 03.11.2005 - 20:45 und wer hat diese Mails verschickt, das wuerde mich ja nun jetzt mal interessieren
Antwort von D-32 am 03.11.2005 - 21:01 Hallo Jessica,
wenn da die Aufforderung drin ist, als Tauchbasis-Favorit der besten Basen am Mittelmeer und am Roten Meer jeweils den in meinem Ursprungsposting genannten Namen einzutragen, kommt dieser Spam bestimmt nicht von Orca-Reisen oder ...
Mehr dazu (natürlich!) inzwischen auch auf
Hier klicken im aktuellen Newsflash, dort auch einige Zitate, denn aus Spam zu zitieren sehe ich nicht als Sakrileg an.
Antwort von Anti-PINTAN am 04.11.2005 - 07:55 "Und L*** D*** bekommen"
Was heist :"L*** D***" ?
Gruss
Anti-PINTAN
Antwort von Jessica am 04.11.2005 - 08:07 wer das Ursprungsposting liest, ist schlauer....
Antwort von D. am 04.11.2005 - 08:09 Wer lesen kann...
Lies doch noch mal ganz genau die Eingangsgeschichte durch
Antwort von D.=Doris am 04.11.2005 - 08:14 Guten Morgen Jessica,
heute warst Du schneller
Antwort von D-32 am 04.11.2005 - 08:58 Jessica gehört zur Redaktion und kann lesen, und die Redaktion hat die Spam-Mail als Bestätigung von mir bekommen.
Antwort von und 26 Gäste am 04.11.2005 - 09:10 Man könnte beinahe den Eindruck erhalten, jemand hier nähme diese Bunteheftchenauszeichnungen ernst...
Antwort von D-32 am 04.11.2005 - 09:45 Das vermute ich doch mal ganz stark! Die Haupt-Leserschaft sind Tauchanfänger und Urlaubs-Gelegenheitstaucher, deshalb wiederholen sich auch jährlich die Malediven-, Ägypten- Karibik-Specials. Und dieser Kreis lässt sich sicherlich von so etwas in seinen Entscheidungen leiten. Ferner ist es ja sehr werbewirksam für den Anbieter.
Antwort von hank am 04.11.2005 - 11:44 man, so ein mist. alle bekommen so ne tolle mail. nur ich net! ich will dich auch haben. will mich auch beeinflussen lassen... evtl springt ja für mich was raus?
die hängt bestimmt wieder im spam-filter. gelich mal gucken
Antwort von Mönchsrobbe am 04.11.2005 - 13:10 Der Link zur IUAP ist mit Verlaub doch zu zensurieren. (siehe Vorstand)
@D-32, bist du da Mitglied oder kennst du die Jungs? Gehen die auf adulte habitants los oder sind das Pädophile?
JW ist Master Nude Course Director
MS ist Exhibits Instructor, noch besser einen Open water P. Instructor gibt`s auch noch.
Ich getraue, dies gar nicht auszuschreiben infolge Jugendschutz.
Ich kann damit nichts anfangen
Antwort von D-32 am 04.11.2005 - 13:24 Mönchsrobbe, bitte würdest du auf der IUPA-Seite mal das Impressum lesen?
Der Tauchverband ist genial! Mönche/Nonnen samt römischem Vorturner, verklemmt-vertrocknete Grundschullehrerinnen und ärmelschonertragende Bürobedienstete sehen da allerdings einen obszönen Sumpf - und das ist der IUPA völlig egal.
Gruß vom IUPA-Präsidenten
Antwort von Mönchsrobbe am 04.11.2005 - 14:03 Mönchsrobbe kommt nicht von Moralapostel, sondern weil ich mit diesen seltenen Gesellen tauchen konnte. Die Mittelmeer-Mönchsrobbe gehört zu den am meist bedrohtesten Säugetieren weltweit. Es gibt vermutlich nur noch gegen 400 Exemplare.
Hier klicken
Jetzt weiss ich auch, wozu du eine Kärtchenmaschine brauchst. Chacun à son goût.
Allzeit gute Luft, mir ist der IUPA egal
Antwort von hank_nixlogin am 04.11.2005 - 14:13 Chacun à son goût
-> soviel wie: jedem das seine...
Antwort von Devilshark am 05.11.2005 - 21:15 Diese Praktiken sind doch hinlänglich bekannt,oder weiß hier keiner,wie Werner Lau alljährlich zu seinen Preisen kommt!?
Hallo,wir leben in einer Marktwirtschaft-nichts ist möglich,aber alles erlaubt!
M/Y Thunderbird (08.10.2008) Tauchsafari mit der Thunderbird vom 25.09. bis 02.10.08 Das Boot ist ein mittelklasse Safariboot mit ausreichend Platz und durchaus freundlichem Service an Bord. Das Essen ist regionaltypisch und (mehr) MY Seawolf Ultimate (07.10.2008) Der Deutsche Aquanauten Tauchclub hat auch diese Jahr wieder eine Tauchsafari im Roten Meer veranstaltet. Als Partner fiel unsere Wahl auf Seawolf Safarie Hurghada. Wir möchten uns an dieser Stelle (mehr) M/Y Thunderbird (07.10.2008) Auf der MY Thunderbird vom 28.08.08 - 04.09.08 zu den Brothers: Fantastisches Tauchrevier, nur das Wetter sollte mitspielen. Wir waren insgesamt 15 Taucher, hatten jedoch niemals das Gefühl von (mehr)
Auszug aus diesem Forum: Tödlicher Tauchunfall am Starnberger See vom 24.06.2007 : 24.6.2007: Wie der Bayrische Rundfunk soeben meldete, verunfallte ein 38-jähriger Taucher während eines Tauchgangs am Starnberger ... [mehr] Toter Taucher im Gurrensee gefunden vom 04.07.2007 : Am 4.7. wurde ein Taucher tot am Gurrensee bei Neu Ulm Gerlenhofen gefunden. Der 45jährige Taucher konnte nur noch Tod geborgen ... [mehr] Tödlicher TU in Menzelen-Ost am 15.07.07 vom 17.07.2007 : Zu einem tödlichen Tauchunfall kam es am 15.07.07 gegen 15.30 Uhr in einem See in Menzelen Ost. Eine Gruppe bestehend aus 5 ... [mehr]
Drei zufällige Tauchlinks: Indiana University Underwater Sc.. Underwater Science Program of Indiana University. Research and interpretation of submerged cultural and biological resources emphasizing park development and sustainable use. Nautical Archaeology at Texas A&M.. This web page is designed as a jumping off location for information on nautical archaeology activities at Texas A&M University (TAMU). The Nautical Archaeology Program (NAP) is the academic degree-granting graduate program at TAMU. La Palma - Urlaub und Tauchen auf.. La Palma, die Isla Bonita! Auch Unterwasser sehr "bonita". Hier finden Sie alles rund ums Tauchen aber auch Nuetzliches rund um den Urlaub auf der Insel. Das Team vom La Palma Diving Center informiert Sie gerne!