outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Tauchen Campingplatz Istrien

Momentan in den Foren unterwegs:
Flocke und 14 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchen Campingplatz Istrien
Abgesandt von bine Registriertes Mitglied am 26.11.2005 - 17:43:

Hallo Diver
wer kann uns einen Campingplatz mit Tauchbasis einschl. Füllstation in Istrien empfehlen? Wer war schon einmal in Istrien und möchte seine Erfahrungen uns mitteilen.

Engere Wahl kommen PULA oder RABAC.

Wir sind 2** CMAS und 3* CMAS Taucher.

Good Dive
Bine
Danke für Eure Unterstützung

Antwort von happybubbles Registriertes Mitglied am 28.11.2005 - 08:35
Hier klicken

Hier klicken

viel Spaß
Antwort von Engelchen Registriertes Mitglied am 28.11.2005 - 09:10
Mein Tip
Hier klicken
Ist aber nur was für Vor- oder Nachsaison. Ansonsten sind auf dem Campingplatz ca. 1,573 Millionen Italiener.

Gruß Engelchen
Antwort von mhille am 28.11.2005 - 09:18
Hallo.

Ich war in Rovinj bei Scuba Rovinj. Klasse Basis, unkompliziert, Nitrox verfügbar.

Dem höhren nach soll Scuba Valdaliso ebenfalls klasse sein, ich war aber noch nicht dort.

Beide Basen sind hier in der Basen Datenbank.

Zu Divin` Cres: Hab ich schlechte Erfahrungen gemacht: Im Sommer enormer Massenbetrieb. Hat mir nicht sehr gut gefallen. Als ich hier mal einen negativen Bericht in die Basen Datenbank gestellt hatte, hat mir Mirco (Basenscheff) gleich mal mit dem Anwalt gedroht. Auch eine Art... Ich hab` den Bericht dann von der Redaktion entfernen lassen, weil mir der Stress zu doof war.

Grüße
Martin.
Antwort von Christof Registriertes Mitglied am 28.11.2005 - 21:22
Hallo Bine

Kommt ein Bisschen darauf an, wass Ihr von einer Basis erwartet. Zu den zwei Basen, die ich in der Ecke kenne:

Scuba Valdaliso erfüllt die von Dir genannten Kriterien. Lage auf einem Campingplatz direkt am Wasser. Wenn ihr selbständig taucht und lediglich die Infrastruktur der Basis nutzen wollt, ist dies sicher eine gute Wahl.

Wenn Ihr eine gute Betreuung wünscht, seid Ihr bei einer Basis wie Diving Cres sicher besser aufgehoben. Auch diese Basis liegt auf einem Campingplatz direkt am Wasser. Aber die liegt eben auf Cres und nicht in Istrien. Die bekannten Wracks werden von dort aus nicht angefahren.

Zu beiden Basen findest Du Berichte hier bei T@Net.

Gruß
Christof

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Kuba - Karabikfeeling - Tauchen. Infos zum Thema findest Du in unserem Kuba-Guide.

11.10.2008 07:11 Taucher Online : 51
Heute 1600, ges. 29297442 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.

Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!

Aktuelle Bootsberichte:
MY Seawolf Ultimate
(07.10.2008) Der Deutsche Aquanauten Tauchclub hat auch diese Jahr wieder eine Tauchsafari im Roten Meer veranstaltet. Als Partner fiel unsere Wahl auf Seawolf Safarie Hurghada. Wir möchten uns an dieser Stelle (mehr)

M/Y Thunderbird
(07.10.2008) Auf der MY Thunderbird vom 28.08.08 - 04.09.08 zu den Brothers: Fantastisches Tauchrevier, nur das Wetter sollte mitspielen. Wir waren insgesamt 15 Taucher, hatten jedoch niemals das Gefühl von (mehr)

M/Y Emperor Superior
(06.10.2008) Wir haben relativ kurzfristig über Aquaactive eine Tauchsafari vom 25.09.2008 bis zum 02.10.2008 gebucht, und da wir auf eine Nordsafari gehen wollten, war die Auswahl nicht mehr sonderlich gross (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting