outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Tauchen In Kroatien

Momentan in den Foren unterwegs:
Andys Tauchoase, Hurghada, bikefresh, deep_down, Divedigger, Dunker, Engelchen, JuergenG., Kampfguppy, majovo, MichaT., outi, russi, Telemar-king, Tenshi, WV-Sirene und 45 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Tauchen In Kroatien
Abgesandt von Sailing62 am 20.01.2005 - 10:52:

Kann mir irgend jemand verlässlich etwas genaues überdie diesjährige Regelung der Kroatischen
Freitauchgebühr vom eigenen Boot sagen?
Man liest diverses doch habe ich bis jetzt noch keinen gültigen Link gefunden.

Danke

Antwort von Alex Registriertes Mitglied am 20.01.2005 - 16:00
Hallo Sailing62,

konnte auf der Homepage des kroatischen Tauchverbandes Hier klicken keine Änderung finden, somit fürchte ich dass weiterhin 2.400 Kuna für die Jahresgebühr fällig werden...

Grüsse, Alex
Antwort von Ralf Schmid Registriertes Mitglied am 22.01.2005 - 09:36
Die Preise bleiben stabil, das heißt 13 Euro pro Jahr für das Tauchen mit einer zugelassenen kroatischen Tauchbasis, 300 Euro pro Jahr für das selbstorganisierte Tauchen.
Allerdings heiß pro Jahr hier nicht pro Kalenderjahr, sondern ein Jahr lang ab Ausstelldatum. So konnte ich im letzten Jahr mit der Lizenz des vorletzten Jahres weitertauchen. Daß diese eigentlich nur noch die ersten 3 Tauchgänge abdeckte fiel auf der Basis niemandem auf.

Gruß Ralf

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Mit anderen Tauchern chatten? Das geht? Klar - auf unserer Chat-Seite! Hier sind regelmäßig viele Taucher versammelt, die über alle sinnvollen oder sinnlosen Themen rund ums Tauchen diskutieren. Schau doch einfach mal rein!

03.12.2008 09:29 Taucher Online : 136
Heute 2926, ges. 30311144 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Bootsberichte:

M/Y Seven7Seas
(02.12.2008) Mein Mann und ich waren gerade eine Woche vom 24.11. bis 1.12. auf der Seven Seas auf der Brothers/Deadalus Tour. Es war unsere erste Tauchsafari und wir sind total begeistert!! Die Seven Seas ist (mehr)

M/Y Seven7Seas
(02.12.2008) Mein Mann und ich waren gerade eine Woche vom 24.11. bis 1.12. auf der Seven Seas auf der Brothers/Deadalus Tour. Es war unsere erste Tauchsafari und wir sind total begeistert!! Die Seven Seas ist (mehr)

Thorfinn
(30.11.2008) Bin soeben von einem Kurztrip aus Mikronesien zurück. Da die „ Truck Lagoon“ bekannt für seine Wracks ist, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, dort einige Tauchgänge zu unternehmen. Alle Wracks (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting