outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Tauchen Kroatien Ende Juni

Momentan in den Foren unterwegs:
AndyS, Baskit, JochenG, Kampfguppy, kreisel stefan, nightclubber, nurzuma, ogroeten, Ostseetaucher 79, SkaTom, Tauch-Schlumpf, Telemar-king, Uli Schreiber, WV-Sirene und 38 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchen Kroatien Ende Juni
Abgesandt von Ini am 10.05.2004 - 10:24:

hi there. ich bin tauch-neuling und fahre die letzte juni woche nach kroatien, wo ich die gelegenheit nutzen möchte erste freigänge zu machen, auch wenn kroatien für dies u um diese zeit nicht ideal ist. wo sind gute plätze zum anfangen (nicht zu tief, steil, finster)? evt. leichtes wrack-tauchen? wie kalt wird das wasser sein? welche stärke für den neopren brauche ich?

Antwort von Peter G. Registriertes Mitglied am 10.05.2004 - 22:32
Na wenn sonst niemand antwortet: jede, buchstäblich jede Basis hat Plätze im Programm, die von Anfängern betaucht werden können. Du findest sie in der Linkdatenbank. Warum soll Kroatien nicht ideal sein? Ich denke schon, in der Anfängerzeit bist Du weniger kälteempfindlich und im Juni ist es schon angenehm warm und das Wetter ist stabil schön - also hast Du Dir eine ideale Destination ausgesucht.