Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchen Santorin / Griechenland

hallo,
bin gerade zurück von Santorin.echt tolles tauchen da , der vollgelaufene vulkankrater ist so 300m tief ( eigentlich egal,ich weiss)aber steilwandtauchen vom allerfeinsten.
Infos: www.scubagreece.gr , die basis,bei der ich war hat die mail-adresse: iantdgr@mbn.gr
und nennt sich Volcano Divers.( in Kamari )
witere infos auf meiner homepage - reisebericht,statistik und bilder schon aktualisiert
http://members.tripod.de/gfehrmann

günter
AntwortAbonnieren
29.11.2001 16:24
Ich fliege im Mai nach Santorin und möchte dort
1 Woche tauchen. Meine Frage: kennt jemand auf Santorin ein deutschsprachiges Tauchcenter.

Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Walter
28.07.2005 06:15
Bin auch in wenigen Tagen auf dieser Insel und habe versucht ein paar Infos über Tauchbasen im Netz zu bekommen. Gar nicht so einfach. Geschockt war ich dann bei den Preisen. Die Jungs wollen doch tatsächlich 55,00 Euro pro TG haben!!!! Völlig lächerlich. Ich habe schon auf den Malediven bei 45 US$ gedacht, dass dein spitze aber da bekräftigen die Griechen anscheinend das Vorurteil, die Touris gerne abzuzocken. Die Tauchgemeinde sollte solche Auswüchse boykotieren und diese Basis meiden weil solche Preise in keinem Zusammenhang mehr mit der erbrachten Leistung stehen!
Antwort