Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Tauchen und Spaß am Abend

Momentan in den Foren unterwegs:
benbarker, CHS, FunKiller, Gamul, Kormoran, Michael Fisch, sunshineblub, Taucherlein, tina & stefan, WV-Schandmaul und 63 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
  Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchen und Spaß am Abend
Abgesandt von Sven Kr. am 18.10.2005 - 11:43:

Hallo zusammen,

ich bin diesmal auf der Suche nach einem alternativen Tauchurlaub. Bin ansonsten eher in ruhigen Gegenden unterwegs und suche eher individuelle und einsame Tauchgebiete. Doch da ich seit ein paar Jahren jetzt zum erstem Mal wieder Single bin, suche ich diesmal eine Destination, wo ich tagsüber Tauchen gehen kann und Abends die Möglichkeit habe, u.a. mit Leuten in meinem Alter (bin Ende 20) Spaß zu haben, so dass sich vielleicht auch mal ein näherer Kontakt ergibt. Die Reisezeit ist übrigens Anfang Dezember, so dass die Reisezielauswahl ein wenig eingeschränkt ist (habe nur eine Woche Zeit)

Danke und Gruß
Sven

Antwort von LaughingDiver am 18.10.2005 - 11:52
Hm, melde Dich bei D-32

Hier klicken

wird arg alternativ...
Antwort von Devilshark am 18.10.2005 - 17:53
@Sven Kr.
Hallo Namensvetter!
Eine Woche ist zwar recht kurz,aber wenn Du noch vor dem 15.12. fliegen willst,würde ich Dir Phuket/Thailand empfehlen,da sind die Flüge noch günstig!Super Tauchgänge,Tags wie Nachts!Genau das Richtige in Deiner Situation.
Antwort von silkyway Registriertes Mitglied am 20.10.2005 - 11:15
ja, genau! Phuket ist genau das richtige für einen alleinreisenden Mann.
Mindestens genauso lustig wie als Blondine allein
durch nen ägyptischen Basar zu laufen
Antwort von Sven Kr. am 20.10.2005 - 11:50
Hallo,

ähm anscheinend ist hier was falsch verstanden worden. Such in erster Linie Abendunterhaltung mit Leuten, die locker drauf sind (mit anderen Worten, es muss nicht mehr passieren, ist aber auch nicht schlimm wenn). Es soll weder ein reiner Baggerurlaub werden,noch habe ich es nötig, in Ländern wie Thailand Dinge zu tun, die ich scharf verurteile.

Also, wer Tipps für nen lockeren Funurlaub hat, kann nachwievor gerne eine Nachricht hier absetzen.

Gruß
Sven
Antwort von Devilshark Registriertes Mitglied am 20.10.2005 - 20:12
@Sven Kr
Ich muß hier mal eine Lanze für Siam brechen und mit diesem Sexterrorismushorror aufräumen.Auch ich habe mich früher mal aus diesen Gründen geweigert,nach Thailand zu reisen.
Der Punkt ist,wer sucht,der wird auch fündig!Diese "Problematik" gibt es in vielen Ländern,doch trotz höherer Population in Thailand ist es in bspw. Hamburg wesentlich nerviger und niveauloser( ich rede nicht von Konsum,lediglich Sightseeing!).Muß auch zugeben: ich war noch nie in Pattaya-da scheue selbst ich mich etwas.
Mittlerweile muß ich sagen,daß Thailand das schönste Urlaubsland(Land & Leute) für mich ist.Es gibt soviel Möglichkeiten(spez. für Taucher!)einen schönen Urlaub zu verbringen-ob Erholung oder Abenteuer!Warum sieht man denn soviele Paare(auch oft mit Kindern)aus vielerlei Ländern dort??!!!!
Was für Leute Du kennenenlernst liegt am Ende bei Dir-sie kommen von überall her>Skandinavien, GB,Australien,Schweiz,Italien,Orient,Amerika-um nur wenige zu nennen!
Als Bsp. ich war 2mal in Sri Lanka -> das 1. und letzte Mal>nie wieder!
Ich denke mal,daß mir einige Tauchlehrer,die schon eine Weile in Thailand sind und nun wirklich nichts mit SexSale zu tun haben,recht geben werden.
Was ich zum Bsp. sehr gut in Thailand finde,ist,daß Drogenkonsum/-handel schwer geahndet wird!
Wie gefällt Dir das,oder was verstehst Du denn so unter einem "lockeren Funurlaub"??
Antwort von Wombat am 21.10.2005 - 00:24
Hallo,

würde dir auch Thailand empfehlen.
Viele junge Leute. Selbst wenn du dich in die Ladybars rein traust, ist es dort einfach locker.

MfG

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tauchplatzkarten in Hülle und Fülle - aus der ganzen Welt -> Auf unserer Kartenseite.

24.07.2008 11:56 Taucher Online : 183
Heute 6400, ges. 27729796 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unser Tauchkalender:
Tauchen im TV - aktuell

Discovery HD: Gigantisch
Übermorgen - 00:40 Uhr
Dokumentar-Serie, CDN 2006
Das künstliche Riff vor Vancouver
Original-Titel: Mega Builders Season 2

National Geographic: Jean-Michel Cousteau -
Übermorgen - 15:00 Uhr
Reihe, USA 2006
Folge: 3
Die Wanderung der Grauwale

Discovery Channel: Öl, Schweiß und harte
Übermorgen - 16:05 Uhr
Dokumentar-Serie, USA
Schwerstarbeit am Meeresgrund
Original-Titel: Oil, Sweat and Rigs 2

DiveInside 07/08

Forum Rebreather
Auszug aus diesem Forum:

buddy inspiration user manual
vom 09.02.2003 : Will mir ein B.I zulegen und suche einen kurs zum vorab Check in Deutscher Sprache.Vielen Dank im Voraus für jede ... [mehr]

VORSICHT Rebreather auf Ebay.com
vom 14.02.2003 : VORSICHT auf Ebay.com tritt des öfteren ein gewisser JOHN TAYLOR aus New York auf, dieser bietet Dolphins, Inspirations und VR3 ... [mehr]

Rebreather
vom 18.02.2003 : Hallo zusammen ! Da ich im Moment keine Zeit habe,eine Internetrecherche über Preise und Bezugsquellen über halb und ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting