Verwende doch mal unsere Suche und geb "Gardasee" ein. Hier findest du schon jede Menge Diskussionen und Datenbankeinträge. Oder ?
Antwort von Jens am 24.05.2002 - 21:03 Hallo Gabi,
ich war schon mehrmals am Gardasee tauchen. Den Club Sub in Malcesine kann ich eigentlich nur empfehlen. Wenn du noch paar Infos brauchst (Tel.-Nr. und so) , dann mail mir einfach.
Gruß Jens
Antwort von Stefan am 27.05.2002 - 09:17 Hallo Gabi,
kann mich nur anschließen, bei Franco im Club Sub ist man sehr gut aufgehoben. Allerdings ist es von Vorteil, den eigenen Tauchpartner dabei zu haben. Zum Übernachten empfehle ich das Hotel Lido, nur 20 m vom Club Sub (Hier klicken)
Antwort von Markus am 27.05.2002 - 21:15 Hallo Gabi,
Ich wohne seit 4 Wochen am Gardasee, in Rovereto, ( lebe und arbeite hier ), zum tauchen bin ich hier leider noch nicht gekommen...
Habe mit einigen Leuten gesprochen, die mir alle bestätigt haben, daß die Sicht einfach super - bescheiden ist...
Trotzdem, so lang ich`s nicht selber gesehen habe..
Wenn Du Lust hast, mail mir einfach mal, vielleicht können wir ja einen Tauchgang zusammen planen ( Bin IANTD - Trimix und Padi Rescue Diver ).
Ciao / Markus
Antwort von peter am 31.05.2002 - 13:01 hallo gabi,
tauchbasis am gardasee kann ich dir diese empfehlen: Hier klicken basisleiter stefano und seine frau sprechen deutsch !
Holiday Inn Safaga (02.12.2008) Ich war vom 17.11.-1.12.08 im Holiday Inn Safaga (tauchen mit Orca), AI, Einzelzimmer mit Meerblick. Das Hotel hat 4 landestypische Sterne, die in meinem Fall auch verdient waren. Zimmer ist ein (mehr) Lamaya - Madinat Coraya - Ma.. (02.12.2008) Wer ein entspanntes und erholsames Tauchgebiet sucht, dem kann ich das Marsa Umm Gerifat im Madinat Coraya mit seinem schönen Hausriff wärmstens empfehlen. Die gesamte Bucht besteht aus gut (mehr) Tropical Inn, Kralendijk (25.11.2008) Also wir waren jetzt im Oktober auf Bonaire und hatten das Glück im Tropical Inn gebucht zu habe. Wir können den vorherigen Bericht nur bestätigen. Super Zimmer, schöne Anlage, nette Inhaber und (mehr)