outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Tauchen an der Türkischen Ägäis (nordliche Ägäis)

Momentan in den Foren unterwegs:
Beluga, benbarker, chriswind80, corayabeach, D-32, deep_down, Divedigger, Hubb-a-Bubb-a, Kampfguppy, Landliebe, M. Henke, majovo, nightclubber, russi, Schwebeteilchen, Seegurke, Telemar-king und 39 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchen an der Türkischen Ägäis (nordliche Ägäis)
Abgesandt von yasemin Registriertes Mitglied am 13.06.2005 - 22:36:

Hallo ich brauche mal Eure Hilfe. Im August verschlägt es mich nach Izmir und Umgebung und ich möchte auch gerne Tauchen gehen. Kennt jemand da in der Eckke ein gute Tauchbasis???? Bitte helft mir, der Urlaub ist nah und ich weiss nicht wo ich tauchen kann dort. Schon mal eine dickes dankeschön für Eure Hilfe im vorraus.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Scapa Flow. Wracktauchen vom Feinsten. Was dort passierte und was man dort betauchen kann - steht in unserem Scapa-Führer. Reich bebildert und mit vielen Infos zum Geschehen vor Scapa Flow findet man hier alles rund um dieses tolle Tauchgebiet.

03.12.2008 09:18 Taucher Online : 138
Heute 2767, ges. 30310985 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Geschichten aus Nah und Fern
Länder Kultur Literatur Kulinaria

die Online-Reisezeitung

www.reise.by

Forum Foto / Video

Auszug aus diesem Forum:

Videobeleuchtung
vom 29.11.2008 : Hallo, Ich möchte mir eine Videobeleuchtung für meine Cam kaufen. Benötige diese aber hauptsächlich für tropische Urlaubstgs ... [mehr]

Canon G7 und Ikelite
vom 28.11.2008 : Hallo zusammen Ich nutz seit längerem die G7 im Canon Gehäuse mit dem Inon D2000. Nach langem hin und her habe ich mich ... [mehr]

"Super geniale" wahnsinns Ausrüstung.............
vom 26.11.2008 : Bei Ebay habe ich gerade diese Auktion gefunden. http://cgi. ebay. de/ws/eBayISAPI. dll?ViewItem&item=1803091923 51 Ich bin ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting