Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchen an der italienischen Adria?

Ende August / Anfang September werde ich für einen kleinen Urlaub an der italiesischen Adria in der Nähe von Lignano sein. War jemand dort schon einmal tauchen? Habt ihr Tipps für mich?
Sonnige Grüße,
Rinus
AntwortAbonnieren
strobachcmas ***
10.07.2015 21:09
die Tegnue ist ein klasse spot mit viel Fisch und sowas wie korallen ,Evdokia II (Wrack), sank am 8. März 1991 etwa 6 Seemeilen (etwas mehr als 11 km) vor der Küste von Chioggia. sehenswert, ich bin im august auch am tauchen in der ecke. gruß vom bodensee
strobachcmas ***
10.07.2015 21:11
schau mal auf dieser seite /Datenbank/Tauchplätze/Italien/Chioggia
13.07.2015 13:08
Vielen Dank, Strobach. Das werde ich mir einmal ansehen.
Antwort