outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Tauchen auf Fuerteventura

Momentan in den Foren unterwegs:
Andreas, Bibe, boesewicht, cheesee, Hans_S, khh, Kölle Alaaf, matrimc, shorty, Taucherine, Uli Schreiber, volker1 und 34 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchen auf Fuerteventura
Abgesandt von GWS Registriertes Mitglied am 26.07.2005 - 17:57:

Eine Frage an die Spezialisten: Auf Fuerteventura wird offenbar vor allem an zwei Plätzen getaucht, dem Großen und dem Kleinen Muränenriff. Gibt es eine Basis in der Nähe dieser beiden Riffe, in der erfahrene Taucher nur Flaschen und Blei ausleihen können, um dann allein vom Strand aus zu tauchen? Oder wird dort nur in Rudeln mit Tauchguide getaucht?

Antwort von Malmgreniella am 29.07.2005 - 15:16
Eine Basis, die nur Flaschen und Blei ausleiht, ist mir nicht bekannt. Dafür eine, die Rudeltauchen versucht zu vermeiden: Easy Diving an der Costa Calma (Hotel Morasol). So wird das große Muränenriff nur betaucht, wenn man als erstes vor Ort ist (Boot oder Strand), ansonsten wird auf einen anderen Tauchplatz ausgewichen, z.B. das mittlere Muränenriff, wo ich im vergangenen Jahr keine anderen Taucher gesichtet habe. Ansonsten gibt es auch noch Tagestouren zu ruhigen anderen Plätzen rund um die Insel. Weitere Infos: Hier klicken
Viel Spass dort, Rochen

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tekkies finden hier was Sie suchen - Infos zu Ausrüstung, Deko und noch viel mehr. Im TEK-Forum werden alle Themen des technischen Tauchens zusammengeführt und das Mögliche und Unmögliche diskutiert. Schau einfach mal rein!

02.12.2008 23:26 Taucher Online : 115
Heute 18973, ges. 30307922 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting