Tauchen auf Kreta Abgesandt von Hawk und Wolf am 24.04.2005 - 20:07:
Hallo liebe Neptunjünger,
wir möchten in diesem Jahr mal nicht das Rote Meer besuchen, sondern die griechische Insel Kreta mit unserer Anwesendheit beglücken. Leider ist es uns bisher nicht gelungen, eine passende Basis zu finden.
Urlaubszeitraum ist Juni/Juli, wenn möglich wären wir auch über Tips zur Unterbringung sehr dankbar.
Es wäre schön, wenn Ihr uns Eure Erfahrungen und Tips weitergeben könntet.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Antwort von Norbert am 25.04.2005 - 06:43 Hallo!
Wir waren zwar zuletzt im Jahre 2000 auf Kreta (das Hotel ist ganz in Ordnung), taucherisch haben wir leider nicht viel positives zu berichten (siehe: Hier klicken ).
Mit freundlichem Flossenschlag,
Norbert
Antwort von Tobias_Hamburg am 26.04.2005 - 17:21 guckst du www.staywet.gr
und auf dieser Seite (taucher.net) unter "Basen/Shops/ ist auch ein Bericht über diese Basis den ich geschrieben habe. Schau oder Hier klicken Viel Spaß auf Kretag, aber mit dem Roten Meer kannst Du das wie ich meine nicht vergleichen...!
Antwort von Michi am 02.05.2005 - 08:05 Solltet ihr noch Infos brauchen, bitte per Mail melden.
AquaTerra Tauch- und Wassers.. (06.09.2008) Zum 27.09.08 wird die Ausbildung und das Ladengeschäft aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Kurse, Tauchtreff, Flaschenfüllen oder Ausrüstungsverkauf wird dann nicht mehr durchgeführt. (mehr) Sub Menorca - Cala En Bosch .. (05.09.2008) Ganz nett aber ohne besondere Attraktion. Anmeldung bei der Aushilfe, danach wird gleich das Brevet einbehalten, damit man auch wirklich erscheint. Ist wohl angesichts vieler Nichtabsager in (mehr) Octopus Unterwassersport Dre.. (05.09.2008) Der Tauchladen ist seit 2008 Pleite und geschlossen. Das betrifft damit auch die Tauchbasis in Bischheim Häßlich. Raldiver (mehr)