Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchen auf Kuba

Kennt jemand von Euch die Tauchbasis im Royal Hicaco Resort auf Kuba.

http://www.royalhicacosresort.com/de/information.asp

Ich habe dazu nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Namen oder Link

Danke für die Hilfe
AntwortAbonnieren
01.11.2014 19:06
kenn zar das Hotel nicht, aber so wie ich mich erinnere, haben die Hotels keine eigene Tauchbasis. Da das Hotel auf Varadero liegt, sollt das kein Problem sein, da gibt es eine CMAS Tauchbasis, auch mit eigenen Pool Habe mir das mal angesehen, aber aufgrund der Wassertemperaturen, war Dezember, abstand davon genommen. Hier im Forum gibt es auch ein paar berichte bezüglich der Tauchbasis und der angesteuerten Destionaions.

Grüsse
MF
03.11.2014 21:32
Danke für die Rückantwort und Infos.
Hm, ich bin tatsächlich verwirrt, die sagen nämlich, dass die eine eigene Basis haben. Einen Link hatte sie tatsächlich keinen für mich...
Ich bin gespannt. Heute in 2 Wochen bin ich schon fast da
Antwort