outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Tauchen auf Machchafushi

Momentan in den Foren unterwegs:
bikefresh, Blaupunktrochen, deep_down, Divedigger, Dunker, Engelchen, JuergenG., Kampfguppy, majovo, outi, Telemar-king, Tenshi, Weltenbummler, wetneck, Wuppertaucher, WV-Sirene und 43 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Tauchen auf Machchafushi
Abgesandt von klaus+kerstin am 04.10.2004 - 08:43:

Hallo zusammen!!
Habe vor heuer Weihnachten und Silvester auf Machchafushi - Malediven zu verbringen. Bitte um Bekanntgabe über Tauchbasis, Ausrüstung, Tauchplätze,...
Weiters möchte ich noch wissen, wo man von Österreich aus Tauchgänge, Ausrüstung,... schon vorab buchen kann...viele antworten wären super !!!

Antwort von woitsch Registriertes Mitglied am 04.10.2004 - 14:37
hallo

habt ihr eigentlich schon gebucht?
ich hoffe ihr bekommt noch einen platz im flieger.

meist kann man die tauchgänge beim reiseveranstalter gleich mitbuchen, mit oder ohne ausrüstung.

cu
woitsch
Antwort von Stefan12 am 04.10.2004 - 19:59
Ich bin schon 3x reingefallen, als ich die Tauchgänge von zu Hause aus buchte. Deshalb mach ich dies zumindest auf den Malediven nur noch vor Ort.
Die Tauchbasen dort haben wir als sehr fair kennengelernt. Zuerst wird getaucht, zum Schluss wird der günstigste Tarif ermittelt. Ein Mail an Eure Basis könnte diesbezüglich aber Sicherheit geben.
Meine 3 Reinfälle waren:
Es wäre vor Ort günstiger gewesen (Wechselkurs)
Ich war in den Ferien krank und erhielt die bezahlten TG nicht zurück (Statia)
Als Wiederholungstäter auf der selben Insel hätten wir bei vor Ort Bezahlung Rabatt erhalten.

Steran12
Antwort von whaleshark Registriertes Mitglied am 05.10.2004 - 09:20
@Stefan12
wo war das genau auf den Maldives?
Danke für die Antwort.

Gruss
Antwort von Stefan12 am 05.10.2004 - 18:27
@whaleshark
Ocean-Pro. Die geben beim 2. Besuch 5%, beim 3.10% und ab dem 4. Besuch 12% Rabatt.
Die betreiben die Tachbasen von Helengeli, Mirihi, Lili Beach, Velavaru, Coco Palm, Meeru sowie die Safariboote Kamana und Sarah.

Die schlechten Erfahrungen, wo ich krank war und kein Geld zurück erhielt war in der Karibik.

Stefan12

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Interessante medizinische Themen sind in der Diskussionsseite Tauchmedizin zu finden. Wie auch in jedem anderen Forum auf unserer Seite - Fragen kostet nichts. Und viele kompetente Antworten sind dir in diesem Forum garantiert.

03.12.2008 09:27 Taucher Online : 129
Heute 2890, ges. 30311108 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Fluglinienberichte:

Singapore Airlines
(30.11.2008) Wir flogen dieses Jahr im Oktober wieder mit Singapore Airlines nach Bali. Es ist einfach eine tolle Fluglinie. Nicht nur dass wir 10 kg Tauchgepäck frei hatten, wir wurden auch während des Fluges (mehr)

Condor
(24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im September 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei Condor kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel (mehr)

TuiFly
(24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im August 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei TUIfly kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel konnte (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting