Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
buerkle_2Divemaster - 250+ TG

Tauchen auf Mallorca / Sommer 2015

Hallo Zusammen,

Wer hat Erfahrung mit Tauchen auf Mallorca? Wir fahren für 2 Wochen hin und ich würde gerne einige Tauchgänge da machen. Was wäre aus eurer Sicht die beste Region für einige schöne Tauchgänge? Erfahrung: Padi DM, 250TG, Strömungserfahrung.
Grüsse
Patrick
AntwortAbonnieren
17.11.2014 09:00
Hallo Patrick,

kann dir uneingeschränkt die Basis Diving Dragonera von Diving.de in Puerto Andraitx empfehlen. Wir haben dort 10 abwechslungsreiche und spannende Tauchgänge gemacht. Das Team ist genial. Alle Tauchplätze in wenigen Minuten mit dem Boot zu erreichen, welches nur wenige Schritte vor der Basis im Hafen liegt.

Hier stimmt das Gesamtpaket !!!


Gruß Michael
17.11.2014 09:47
Ebensolches gilt für die Basis East Coast Divers in Porto Colom. Eine gut organisierte Basis in einem gemütlichen Ort, direkt am großen und ruhigen Naturhafen - das Boot ligt direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite am Bootssteg. Wenn gewünscht, befindet sich im gleichen Haus das sehr familiäre und gemütliche Hotel Bahia Azul.
Wir werden im kommenden Jahr zum 5. Mal dort sein.

Bruß Bernd
moeAOWD 140TG
17.11.2014 09:51
Albatros Diving in Calabona bei Cala Millor.
Waren jetzt zwei Mal mit ihnen zum Tauchen. Immer alles i.O.

moe
Antwort