outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Tauchen auf Neuseeland?

Momentan in den Foren unterwegs:
12stringbassman, Andys Tauchoase, Hurghada, apeter, bikefresh, Blaupunktrochen, D-32, koelle76, luxenburger@f5-design.de, MichaT., ogroeten, shorty, Telemar-king, WV-Sirene und 45 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchen auf Neuseeland?
Abgesandt von MantaZH Registriertes Mitglied am 03.02.2007 - 15:39:

Ich werde im April mit einem Camper die Nord- und Südinsel erkunden und möchte dabei auch den einen oder anderen Tauchgang machen.

Wer war schon mal in Neuseeland tauchen und kann mir einen Typ geben?
Welche Tauchplätze sollte man unbedingt sehen?

Vielen Dank für eure Typ`s jetzt schon!

Schönen Gruss der Schweiz

Georg

Antwort von stefo am 03.02.2007 - 16:03
Auf jeden Fall die Poor Knights Inseln im Norden der Nordinsel (nördlich von Auckland). Whangarei ist der nächstgelegene größere Ort, Die Boote laufen aus von Tutukaka. Dive!Tutukaka ist eine sehr gute Tauchbasis.
Antwort von Platt Registriertes Mitglied am 03.02.2007 - 16:57
Hier klicken
Antwort von Weltenbummler Registriertes Mitglied am 05.02.2007 - 11:01
@Georg,

Hier ein guter Link:

Hier klicken

Gruß
Weltenbummler
Antwort von MantaZH Registriertes Mitglied am 08.02.2007 - 11:40
Vielen Dank für die Links und den Tip mit Poor Knight Inseln. Hab mich nun ein wenig schlau gemacht:
Ich denke auf der Nordinsel werd ich mir den einen oder anderen Tauchgang bei den Poor Knight Inseln gönnen und auf der Südinsel würde mich das Tauchen mit Seal`s bei Kaikoura oder der Milford Sound interessieren...

Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Gruss aus der Schweiz

Georg

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Taucherwitze gefällig? Dann schau doch einfach mal in unsere Witze-Seite, hier findet sich allerlei Lustiges rund ums Thema Tauchen. Ob Haiopeis, Hot or Not oder einfach nur ein paar geschriebene Brüller, reinschauen lohnt sich!

03.12.2008 09:36 Taucher Online : 135
Heute 3029, ges. 30311247 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.

Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!

Forum Foto / Video

Auszug aus diesem Forum:

Erweiterung Canon Powershot A 610
vom 30.11.2008 : Hallo liebe Gemeinde. Ich habe eine Canon Powershot A 610 und das dazugehörige UW-Gehäuse WP DC 90. Das ganze würde ich gerne ... [mehr]

Sealife DC 500 spinnt :-(
vom 30.11.2008 : Moin, da ich keine semiprofessionellen UW-Fotoambitionen hege, habe ich mir vor knapp 2 Jahren die Sealife Reefmaster DC 500 ... [mehr]

YS-110 Blitz
vom 29.11.2008 : Hallo, eine kurze Frage an alle Nutzer dieses Forums: ich bin stolzer Besitzer eines gebrauchten Sea & Sea YS-110 Blitzes. ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting