Momentan in den Foren unterwegs:
alexg, kohlensaeure, Maddin86, Neonickel, Splitfin, Uwe-Re, yobabe und 47 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Christoph_S , Harry , wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Tauchen auf Zanzibar - Ostküste - Paje
Abgesandt von TanjaN Registriertes Mitglied am 08.02.2012 - 12:51:

Hallo zusammen, ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit und brauche nun auch einmal euren Rat. Wir sind vom 25. März bis 1. April auf Zanzibar, in Paje und würden gerne an unseren freien Tagen tauchen gehen. Mein Freund und ich sind beide OWD, Anfänger, 25 Tauchgänge. Kennt ihr in Paje eine Tauchbasis, die ihr empfehlen könnte oder gibt es eine in einem anderen Ort, die einen Shuttle anbietet? Gerne würden wir auch nach Kimikazi zu den Delphinen, haben aber Angst, hier im riesigen Tourimob aufs Meer gekarrt zu werden und die Delphine zu stören. Ich würde gerne mal mit Delphinen tauchen/schnorcheln, aber nicht um jeden Preis. Vielleicht habt ihr diesbezüglich ja auch einen Tipp. Lieben Dank für eure Antworten! Viele Grüße, Tanja

Antwort von tho.mei Registriertes Mitglied am 09.02.2012 - 12:34
Ev. hilft dir meine Antwort im Thread gelich darüber weiter, auch wenn es nicht um Paje geht
Antwort von TanjaN Registriertes Mitglied am 09.02.2012 - 13:40
Hey tho.mei, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Mir scheint, als wären die `One Ocean Divers" eher im Nordosten angesiedelt (Paje aber im Südosten). Ich schaue aber mal weiter auf deren Homepage.

Sonst noch jemand hier, der Tipps zu Paje geben könnte?

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Es gibt Tausende von Taucherseiten im Netz. Wir helfen Dir auf unseren Link-Seiten, den Überblick zu bewahren. Mit der größten Linksammlung zum Thema Tauchen weltweit findest auch Du genau die Internet-Seiten, die dich interessieren.

26.05.2012 15:35 Taucher Online : 136
Heute 10106, ges. 61691853 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW