Momentan in den Foren unterwegs: 12stringbassman, Baskit, D-32, dümpeldive, Kormoran, Michael173, schneckentaucher, shark13, Steffen F., Telemar-king, Tobleronebrevetverteilerin und 40 Gäste
Wichtiger Hinweis: Bei Fragen zur Gesundheit und Tauchen ist es dringend empfohlen, einen fachmännischen Rat bei einem Tauchmediziner einzuholen.
wie wird dein "teufelsgebräu" zubereitet ? wird dir da nicht kotzübel ?
Michael
Antwort von flossenschlag am 10.10.2003 - 10:54 sauna?? nun ja.
warmes bier mit honig!!! gute idee.
viel schlafen und frische luft.
schönen urlaub
f
Antwort von Dr. Hänsel und Gretel am 10.10.2003 - 10:57 Bitte nicht in die Sauna mit einem grippalen Infekt. Wenn Dein Körper sowieso schon geschwächt ist, kann ein Saunagang zu einem prima Kollaps führen.
Antwort von Rhein-Main Diver am 10.10.2003 - 11:23 Mein Arzt hat es mir damals empfohlen, ich solle es nur nicht so übertreiben und es hat mir auch prima geholfen.
Antwort von flossenschlag am 10.10.2003 - 15:33 was nicht tötet... kenne ich.
gehe gerne und off in die sauna, aber bei erkältung, oder so????
gruss
f
Antwort von jana am 10.10.2003 - 17:55 bei Anzeichen einer Erkältung die Brust mit Tiger Balm (weiß) einreiben (ggfs auch den Rücken, viel trinken (löst sich vorhandener Schleim besser) und mit Kamille Dampfbäder - damit habe ich meist Glück und die Erkältung verschwindet ganz schnell. Tiger balm gibts in rot und weiß, wobei das rote eigentlich besser für Erkältungen ist, jedoch ziemlich die Klamotten verfärbt und schlecht rausgeht; Tieger balm gibts in der Apotheke (~6,-€) oder günstiger im DM (Drogerie).
Gute Besserung und schönen Urlaub
Antwort von Sultan am 11.10.2003 - 10:31 Ganz locker bleiben. Auf der Reise vernuenftig anziehen, Klimaanlage im Hotel checken und 1 Tag Sonne zum aklimatisieren. Hilft ganz von selbst. Und wenn`s einen Tag laenger dauert, was soll`s.
Antwort von Horfi am 26.01.2007 - 16:22 Uns wurde in der tauchschule auf fuerteventura gesagt man solle einen Krock trinken! Aba ob das wirklich hilft!!
Antwort von Doris am 26.01.2007 - 18:36 Horfi, das Ding heißt Grog und ich vermute, dass sich die Bakterien aus Jacks Körper nach fast dreieinhalb Jahren bereits verabschiedet haben.
Antwort von Horfi am 27.01.2007 - 00:10 Mist ich achte einfach nie auf das Datum
Aba egal un ich denke auch das er diese Bakterien nicht mehr mit sich rumschleppt
Ich sach nur oooooooops
Antwort von hket am 27.01.2007 - 11:08 stark, 2003 gabs schon € - sogar auf der Tastatur
wie schnell doch die Zeit vergeht
Helmut
Redaktion: habt Ihr schon mal über meinen Vorschlag nachgedacht, alte Threads zu sperren oder zumindest zu kennzeichnen ?
Lanzarote, Puerto del Carmen (03.09.2008) Wir waren im August 2008 auf Lanzarote am kleineren Nachbarstrand zur Playa del Carmen, genannt Playa De Los Pocillos. Sehr zu empfehlen, da hier weit weniger touristischer Trubel ist (Buden mit (mehr) Pulau Hantu (02.09.2008) Habe über die Jahre hinweg einige Male bei Pulau Hantu in der Nähe der Shell Rafinerie getaucht. Man kann mit einem der ´Bumboats´ dorthin gelangen und einen faulen Tag verleben mit Grillen und (mehr) Steinbruch bei Pielitz / am .. (01.09.2008) Ein sehr schönes Tauchgewässer, mit einer ungefähren Tiefe von 28 m. Betreut von einem außerordentlich netten Basisleiter, Falk Sauer. Die Sicht entspricht den hier einheimischen, betauchten (mehr)
Langbathsee Restaurant (29.08.2008) Ich kann Harry nur zustimmen. Das Essen ist sehr lecker (der Burger) und reichlich. Die Bedienung wirkte leider etwas unkoordiniert, war aber kein Problem. Wir waren vor ca 3 Wochen dort, und fanden (mehr) Langbathsee Restaurant (27.08.2008) Der Langbathsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im oberösterreichischen Salzkammergut. Für Einheimische und Touristen aus Nah und fern gleichermaßen. Eingerahmt von einer wunderschönen (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)