Tauchen im August Abgesandt von Elisabeth am 18.06.2005 - 17:20:
Wo kann man im August für 2-3 Wochen einigermaßen preisgünstig Tauchurlaub machen und hat dabei vielleicht noch eine Chance darauf, dass ab und an mal was "Größeres" vorbeikommt? Ägypten scheidet diesmal aus (waren wir schon so oft), ansonsten sind wir für alle Tips dankbar.
Antwort von fundiver84 am 19.06.2005 - 11:19 Hallo Elisabeth
Im Juli wären folgende Gebiete interresant: Ostküste Thailands (Koh Samui,...); Ostküste Malaysias (Pulau Redang,...); Indonesien (Bali, Lombok,...)
Die Sachen mit dem "etwas Größeres" zu sehen kann man nicht genau sagen, kommt darauf an wie es mit dem Plankton aussieht es hängen mehrere Faktoren davon ab aber mit ein wenig Glück seht ihr Großfische!!!
na dann...
mfg
fundiver
Antwort von Scubaholly am 19.06.2005 - 11:36 Preisgünstig auf jeden Fall: bis zum 31.08. Preis für Unterkunft 3Wo. für 2; 14 Tage für 12.
Grosses: leider weniger, aber sehr groß mit kleinem! Wirklich fantastische Riffe in 1-30 Bootsminuten ohne Massentourismus direkt am Strand.
Freizeitcenter, Liebrüti, Ka.. (05.10.2008) Beim Freizeit-Center steht das Tauchen und das gemeinsam Spass haben im Vordergrund. Hier wird fast jedes Wochenende getaucht und es sind immer herrliche Tage mit viel Spass und Vergnügen. Auch die (mehr) Tauchclub dive and more, Obe.. (22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr) Tauchgemeinschaft Papenburg .. (22.09.2008) Die Tauchgemeinschaft Papenburg gibt es seit 1979, der Verein hat ca. 300 Mitglieder. Wir haben feste Hallenbad-Trainingszeiten, zu denen auch unsere Ausbildung nach CMAS/VDST- Richtlinien (mehr)