Tauchen im Calimera Sharm Beach (ehem. Hauza) Abgesandt von Markus Arn am 11.01.2005 - 13:50:
Liebe Tauchfreunde
Im Mai werde ich meine Ferien im Calimera Sahrm Beach geniessen. Gerne würde ich während dieser Zeit den Open Water Diver Kurs besuchen und absolvieren. War jemand von euch bereits in diesem Hotel zum tauchen? Ev. sogar als Anfänger? Es git (laut Reiseführer) eine hoteleigene Tauchbasis, ich blib leider erfolglos bei der suche im Internet dach dieser.
Welche Tauchbasis würdet Ihr mir empfehlen, sodass ich einen guten Startschuss erleben kann in sachen tauchen?!?
Besten Dank für Eure Mithilfe und eine gute Zeit!
Liebe Grüsse
Markus
Antwort von freediverolli am 11.01.2005 - 15:10 Hallo Markus
ich war letztes Jahr im Hauza als es noch Calimera war...Achtung das Hauza ist kein Calimera Club mehr!!!!!!!!!!!!!
Damals wurde das Hotel von den Sinai Diver betreut welche aber keine Basis direkt im Hotel haben.Tranzfer zur Basis im Conrad oder in die Nama Bay hat aber immer Super geklapt.
Also Sinai Diver kann ich nur empfelen!!!
Hast du über Jahn Oder ITS gebucht?????
Dort kanst du den OWD beim SD günstiger vorbuchen als bei der Basis Selbst.
Bei weiteren Fragen Mail mich an.
Auszug aus diesem Forum: Tauchlampe UKSL6 vom 07.10.2004 : Wer weis wo ich die Lampe kaufen kann
PLZ-Gebiet ... [mehr] LED (Backup) Lampen vom 07.10.2004 : Hat jemand inzwischen Erfahrung mit LED Lampen z.b. von Fa&Mi - die sehen vom Design richtig gut aus, aber taugen die auch was ? ... [mehr] Mares Airlab auslesen vom 08.10.2004 : Hallo,
wer kann mir helfen? Habe mir gerade den Mares Airlab gekauft. Als PC-Interface wurde mir das Mares Iris genannt, aber ... [mehr]