Tauchen im Oktober, Asien - weg von den Massen! Abgesandt von John Mapple am 27.07.2006 - 23:39:
Hallo zusammen
Ich bin Tauchanfänger (OWA, 5TG), möchte diesen Oktober einige TG in Asien (Thailand oder so) buchen. Welches Gebiet ist im Oktober empfehlenswert? Gutes Hotel und sehr gute Basis sind Voraussetzung, wenn möglich weg von den Massen (brauche keine Animation ). Freue mich eure Antworten - Cheers. John.
Antwort von Shalam am 28.07.2006 - 04:02 Hi John
Kho Tao ist im Oktober sicher besser was das Wetter betrifft. Auch findet man dort inzwischen bessere bis first class Hotels.
Big Bubble geben dir sicher mehr infos (diving@bigbubble.info)
vom tauchen her ist natürlich Phuket besser und wenn du nicht total Pech hast ist das Wetter auch erträglich. Phuket hat hotels in jeder Preisklasse. Alle hier anwesenden Tauchschulen helfen dir
gerne. Wenn dus gerne ruhig hast, versuche es mit
info@dive-paradise.com oder
www.aquadivers.com
Viel Spass
Shalam
Antwort von Werner,Bohol am 28.07.2006 - 09:05 Hi John,
warum nicht mal die Philippinen?
Wenns denn fern von jedem Touristenrummel sein soll, trotzdem persoenliche Betreuung durch unseren deutschen Tauchlehrer und seiner Crew, dann checke doch mal www.flower-beach.com oder email an mich werner@flower-beach.com . Ich mache gerne ein Angebot komplett mit Flug.
Unser Resort ist eine kleine familiär geführte Anlage, gelegen an einer einsamen Bucht mit weissem Sand, fern vom Trubel des Tourismus, in der Umgebung Bauern und Fischer. Trotzdem bieten wir Unterkünfte mit allem Komfort und ein komplett ausgerüstetes Tauchcenter, wie auch das Resort unter deutscher Leitung. Es gibt ein kleines Restaurant unter der Leitung der philippinischen Inhaberin, mit deutscher (wer es denn will), philippinischer und sonstiger asiatischer Küche, eine Bar, ein Veranstaltungshaus, in dem auch bei Bedarf wöchentlich Musik und einheimische Folklore geboten werden.