Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
hol_78Divemaster

Tauchen im TV

Hallo liebe Tauchsport-Gemeinschaft,

ich bin auf der Suche nach einer Webseite oder App, die mir kommende Tauch-/ Unterwasser Dokumentationen im TV anzeigt.

Oft verpasse ich interessante Dokus und ärgere mich danach immer, dass ich nicht in die Fernsehzeitung geguckt habe. Aber man kann ja auch nicht täglich 50 Sender checken, ob irgendwo eine Doku über die Unterwasserwelt läuft.

Gibt es dafür irgendwo eine Übersicht im Internet?
AntwortAbonnieren
10.07.2015 18:09
Hallo hol_78,

Ich habe hier nen Link für Dich /Euch.

http://forum.malediven.at/thread.php?threadid=2143&sid=5e4a6177abb159189ff11184ad649038



VG Sabine
11.07.2015 12:10
Hai

ruessellinchen
interessant
12.07.2015 03:32
wie wäre es damit?

http://www.taucher.net/cal.html
hol_78Divemaster
13.07.2015 15:33
@ruessellinchen: Super Seite! Vielen lieben DANK!
17.07.2015 21:35
Die komplette Staffel Descending kann man aktuell noch online bei ServusTV ansehen.



http://www.servustv.com/de/search?stvd_form_search[name]=descending
Antwort