Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Tauchen in Borneo - Kalimantan

Momentan in den Foren unterwegs:
bikefresh, Handicap Diver, Heifisch, subwoofer, °°steffi°° und 41 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
  Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchen in Borneo - Kalimantan
Abgesandt von lioba am 14.05.2008 - 15:08:

Ich möchte im Dezember nach Kalimantan oder auch in den malays. Teil von Borneo. Hat jemand Erfahrung und kann mir Tips geben, wie es im Dez./Jan. ist, wo man grosse Fische sehen kann und Ressorts empfehlen die bezahlbar sind.
Viiiielen Dank und lieber gruss
Lioba

Antwort von AI-Taucherin am 14.05.2008 - 18:45
Hallo Lioba,

ganz heißer Tipp von mir: Bitte die Suchfunktion benützen und Du hast mind. ein Dutzend Antworten auf Deine Frage!

Viele Grüße
AI-Taucherin
Antwort von Vio am 15.05.2008 - 09:13
Hi Lioba,
sehr viel Auswahl hast Du in der Ecke Kalimantan nicht, und dementsprechend sind auch die Preise. Hinzu kommen noch die Flugpreise, die nach Indonesien momentan deutlich höher sind, als in den vergangenen Jahren. Ich werde Ende Juni unter anderem in Maratua sein. Wenn Dir die Info dann zeitlich noch reicht, kannst Du mich gerne anmailen zwecks Erfahrungsbericht. Der Zeitraum Dez/Jan ist für Indonesien allerdings wettermäßig nicht so toll.
Antwort von lioba am 15.05.2008 - 13:35
Hallo Vio
Vielen Dank für Deine Infos. Ich bin schon gespannt, was Du berichtest nach Deinen Ferien.

Lieber Gruss
Lioba
Antwort von windmill Registriertes Mitglied am 15.05.2008 - 15:30
Hallo....
Ich war im letzten Jahr im erwähnten Maratua Resort....kann ich empfehlen. Grossfische gibt es dort in der Gegend.
Du kannst dazu ja wirklich die Suchfunktion bemühen...dort findest du einige Reiseberichte dazu.
Gruss
Hanno

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du hast eine Frage und denkst dass Du mit dieser nicht der einzige bist? Dann schau mal in unser F.A.Q.!

20.07.2008 10:51 Taucher Online : 149
Heute 3349, ges. 27637994 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

ORCA Sports - Tauchen
ORCA Sports - TauchenORCA Sports - Tauchen - Katalogbestellung
ORCA Sports - Tauchen

Aktuelle Hotelberichte:
Hotel Alpino Atlantico
(16.07.2008) Ruhig schlafen und gut frühstücken direkt am Meer, Ausblick von der Frühstücksterrasse ist überwältigend schön! Hotel tipp topp, superfreundliches Personal, geht nicht, gibt´s nicht. Strand fußläufig (mehr)

Brayka Bay Resort - Marsa Al..
(12.07.2008) Vom 05.06.08 bis 19.06.08 waren wir im Brayka Bay Resort Marsa Alam. Ich muß meinen Vorschreibern stellenweise massiv widersprechen. Nachdem wir eure Berichte gelesen hatten, flogen wir mit (mehr)

Tauchterminal Tulamben, Tula..
(08.07.2008) Muss dazu sagen, dass ich schon im Oktober 2007 im TTT war, bin es den Leuten dort aber schuldig, die Bewertung nachzutragen! Das Tauchterminal hat unseren Urlaub zu einem kleinen Traumurlaub (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting