outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Tauchen in Borneo Kalimantan

Momentan in den Foren unterwegs:
BerndM, corayabeach, deep_down, Divedigger, Hubb-a-Bubb-a, JFibu, Kampfguppy, M. Henke, majovo, nightclubber, Roland P, russi, Seegurke, Telemar-king und 39 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchen in Borneo - Kalimantan
Abgesandt von lioba am 14.05.2008 - 15:08:

Ich möchte im Dezember nach Kalimantan oder auch in den malays. Teil von Borneo. Hat jemand Erfahrung und kann mir Tips geben, wie es im Dez./Jan. ist, wo man grosse Fische sehen kann und Ressorts empfehlen die bezahlbar sind.
Viiiielen Dank und lieber gruss
Lioba

Antwort von AI-Taucherin am 14.05.2008 - 18:45
Hallo Lioba,

ganz heißer Tipp von mir: Bitte die Suchfunktion benützen und Du hast mind. ein Dutzend Antworten auf Deine Frage!

Viele Grüße
AI-Taucherin
Antwort von Vio am 15.05.2008 - 09:13
Hi Lioba,
sehr viel Auswahl hast Du in der Ecke Kalimantan nicht, und dementsprechend sind auch die Preise. Hinzu kommen noch die Flugpreise, die nach Indonesien momentan deutlich höher sind, als in den vergangenen Jahren. Ich werde Ende Juni unter anderem in Maratua sein. Wenn Dir die Info dann zeitlich noch reicht, kannst Du mich gerne anmailen zwecks Erfahrungsbericht. Der Zeitraum Dez/Jan ist für Indonesien allerdings wettermäßig nicht so toll.
Antwort von lioba am 15.05.2008 - 13:35
Hallo Vio
Vielen Dank für Deine Infos. Ich bin schon gespannt, was Du berichtest nach Deinen Ferien.

Lieber Gruss
Lioba
Antwort von windmill Registriertes Mitglied am 15.05.2008 - 15:30
Hallo....
Ich war im letzten Jahr im erwähnten Maratua Resort....kann ich empfehlen. Grossfische gibt es dort in der Gegend.
Du kannst dazu ja wirklich die Suchfunktion bemühen...dort findest du einige Reiseberichte dazu.
Gruss
Hanno

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tauchausrüstungs-Berichte gefällig? Unsere Equipment-Datenbank hilft Dir weiter - mit vielen Berichten, Tipps und Kommentaren zu Ausrüstung rund um den Tauchsport. Und natürlich kannst Du dich auch einbringen!

03.12.2008 09:20 Taucher Online : 125
Heute 2793, ges. 30311011 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Fluglinienberichte:

Singapore Airlines
(30.11.2008) Wir flogen dieses Jahr im Oktober wieder mit Singapore Airlines nach Bali. Es ist einfach eine tolle Fluglinie. Nicht nur dass wir 10 kg Tauchgepäck frei hatten, wir wurden auch während des Fluges (mehr)

Condor
(24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im September 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei Condor kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel (mehr)

TuiFly
(24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im August 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei TUIfly kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel konnte (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting