Tauchen in Curacao Abgesandt von Bubble67 am 30.03.2006 - 16:05:
Hallo Freunde des feuchten Elements
Ich fliege in ein paar Tagen (zum 1 mal)nach Curacao !
"Freu Freu,mit der Flosse wedel"
Hat jemand noch ein paar Tipp´s für mich Bin sehr dankbar für jeden Rat Habe schon einiges in der Datenbank gefunden aber evt hat der Eine oder Andere ja noch hilfreiche Tipp,s oder Anregungen für einen "unerfahrenen" Taucher Habe mir dank der Datenbank (Flug bei KLM) die Anmeldung und Gewicht vom Tauchgepäck "schrifftlich" geben lassen
Die wollten sogar wissen wie viele "Tauchmesser" ich mit habe und wie groß die sind Ich werde NATÜRLICH nach meiner Rück-kehr die Datenbank "Erweitern" is ja wohl selbstverständlich so kommt wider ein neues Hotel dazu (Hilton)und ein paar UW Bilder Evt werde ich bei 2 Tauch Basen tauchen um die Datenbank zu "füttern"...(liegen sehr nah zusammen)
Bin schon ganz aufgeregt...endlich wider Blubbern In freudiger Erwartung von Anregungen.......
mit feundlichen Flossenschlägen
Jeronimo
J-Dive, Marmaris (10.10.2008) Erst ein mal ein dankeschön an das J-Dive Team für den tollen und endspanenden Tauchurlaub !! Ich war vom 29.9.08-06.10.08 auf der Caferoglu 6. Am Tag der Anreise war es leider windig was am (mehr) Mallorca Pro Dive Port Polle.. (10.10.2008) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war im April dort und hab mit Paul, Christian und Wiebke ein paar nette Tauchgänge gemacht. Dort waren zwar ein paar etwas unorientierte, leicht (mehr) Descubare-Atlantico, El Meda.. (09.10.2008) Besser geht fast nicht! Den vorherigen Berichten kann kaum noch etwas an Informationen und Lob hinzugefügt werden. Zu kritisieren gibt es rein gar nichts. Wir waren in der Zeit vom 30.08. bis zum (mehr)
Hai-light Tour auf Cocos Isl.. (10.10.2008)
Cocos Island: „Hai“-light im Pazifik
Abenteuer Cocos Island - Haie wohin das Auge blickt!
Für alle, die noch kurzfristig auf der Suche nach einem (mehr) Großes Finale beim Top-Diver.. (10.10.2008)
Top Diver 2008 – Veranstaltung und Gewinner
Mit einem fantastischen Feuerwerk endete der Finaltag zum Top Diver 2008.
Zur Freude aller Beteiligten steht jetzt schon fest, dass der in (mehr) Neue Druckkammer auf Phuket (10.10.2008)
Neueröff nung der Druckkammer in Phuket.
Am 17.Oktober 2008 wird die neue Druckkammer auf Phuket eröffnet.
Die neue Kammer befindet sich auf dem Anwesen des Phuket International (mehr)
Auszug aus diesem Forum: Tauchunfall am Starnbergersee vom 02.04.2001 : Am Sonntag ereignete sich im Starngerger See ein Tauchunfall. Bereits nach 5 Minuten Tauchzeit bekam ein Taucher Probleme mit ... [mehr] Taucher stirbt im Walchensee vom 21.03.2001 : Eine dreiköpfige Tauchergruppe war am Sonntag in der "VW Käfer-Bucht" am Südufer zu einem TG aufgebrochen. Gegen 16.00 ... [mehr] Tauchunfall Neuenburgersee vom 25.02.2001 : Neuenburg - Ein seit Donnerstagabend vermisster 41-jähriger Taucher ist am Freitag tot aus dem Neuenburgersee geborgen worden. Er ... [mehr]
Drei zufällige Tauchlinks: Hapimag Resort Sea Garden, Bodrum Hapimag Resort Sea Garden, which is located amidst a pine forest on the southern coast of the Bodrum Peninsula in Southwestern Turkey (destination airport: BJV), is the largest and most unique holiday resort of Swiss Group Hapimag with more than 60 holida Diving System/ Kirby Morgan In 1966, a company was formed that would change the face of commercial diving forever. The Kirby Morgan Corporation was dedicated to the development of safe, lightweight, comfortable, professional diving gear. Tauchertreff Punat/Krk Vielgelobte Tauchbasis mit gutem Service in Punat auf der Insel Krk- Informative Homepage ! - Tauchen mit Markus, Karina und Team auf der Insel Krk.