outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Tauchen in Curacao

Momentan in den Foren unterwegs:
C.hristian, dax2006, donna10, greeneye, MikeZ, moe, Tümpi, whaleshark und 48 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchen in Curacao
Abgesandt von Bubble67 Registriertes Mitglied am 30.03.2006 - 16:05:

Hallo Freunde des feuchten Elements
Ich fliege in ein paar Tagen (zum 1 mal)nach Curacao !

"Freu Freu,mit der Flosse wedel"

Hat jemand noch ein paar Tipp´s für mich
Bin sehr dankbar für jeden Rat
Habe schon einiges in der Datenbank gefunden aber evt hat der Eine oder Andere ja noch hilfreiche Tipp,s oder Anregungen für einen "unerfahrenen" Taucher
Habe mir dank der Datenbank (Flug bei KLM) die Anmeldung und Gewicht vom Tauchgepäck "schrifftlich" geben lassen

Die wollten sogar wissen wie viele "Tauchmesser" ich mit habe und wie groß die sind
Ich werde NATÜRLICH nach meiner Rück-kehr die Datenbank "Erweitern" is ja wohl selbstverständlich so kommt wider ein neues Hotel dazu (Hilton)und ein paar UW Bilder
Evt werde ich bei 2 Tauch Basen tauchen um die Datenbank zu "füttern"...(liegen sehr nah zusammen)
Bin schon ganz aufgeregt...endlich wider Blubbern
In freudiger Erwartung von Anregungen.......
mit feundlichen Flossenschlägen
Jeronimo

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Welche Sprache spricht man an Deinem nächsten Tauchziel? Vokabeln gelernt? Wenn nicht - hier reinschauen!

12.10.2008 14:42 Taucher Online : 160
Heute 7716, ges. 29318975 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:
J-Dive, Marmaris
(10.10.2008) Erst ein mal ein dankeschön an das J-Dive Team für den tollen und endspanenden Tauchurlaub !! Ich war vom 29.9.08-06.10.08 auf der Caferoglu 6. Am Tag der Anreise war es leider windig was am (mehr)

Mallorca Pro Dive Port Polle..
(10.10.2008) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war im April dort und hab mit Paul, Christian und Wiebke ein paar nette Tauchgänge gemacht. Dort waren zwar ein paar etwas unorientierte, leicht (mehr)

Descubare-Atlantico, El Meda..
(09.10.2008) Besser geht fast nicht! Den vorherigen Berichten kann kaum noch etwas an Informationen und Lob hinzugefügt werden. Zu kritisieren gibt es rein gar nichts. Wir waren in der Zeit vom 30.08. bis zum (mehr)

Selayar Island Resort
Herbstspecial
7 Nächte Selayar im
DZ mit Halbpension
Inkl. Inlandsflüge
ab/bis Jakarta,
Bali oder Manado
und 10 Tauchgänge
ab 939,- Euro p.P.

Infos hier klicken

Aktuelle Taucher-News:
Hai-light Tour auf Cocos Isl..
(10.10.2008) Cocos Island: „Hai“-light im Pazifik Abenteuer Cocos Island - Haie wohin das Auge blickt! Für alle, die noch kurzfristig auf der Suche nach einem (mehr)

Großes Finale beim Top-Diver..
(10.10.2008) Top Diver 2008 – Veranstaltung und Gewinner Mit einem fantastischen Feuerwerk endete der Finaltag zum Top Diver 2008. Zur Freude aller Beteiligten steht jetzt schon fest, dass der in (mehr)

Neue Druckkammer auf Phuket
(10.10.2008) Neueröff nung der Druckkammer in Phuket. Am 17.Oktober 2008 wird die neue Druckkammer auf Phuket eröffnet. Die neue Kammer befindet sich auf dem Anwesen des Phuket International (mehr)

Forum Tauchunfälle
Auszug aus diesem Forum:

Tauchunfall am Starnbergersee
vom 02.04.2001 : Am Sonntag ereignete sich im Starngerger See ein Tauchunfall. Bereits nach 5 Minuten Tauchzeit bekam ein Taucher Probleme mit ... [mehr]

Taucher stirbt im Walchensee
vom 21.03.2001 : Eine dreiköpfige Tauchergruppe war am Sonntag in der "VW Käfer-Bucht" am Südufer zu einem TG aufgebrochen. Gegen 16.00 ... [mehr]

Tauchunfall Neuenburgersee
vom 25.02.2001 : Neuenburg - Ein seit Donnerstagabend vermisster 41-jähriger Taucher ist am Freitag tot aus dem Neuenburgersee geborgen worden. Er ... [mehr]

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

Hapimag Resort Sea Garden, Bodrum
Hapimag Resort Sea Garden, which is located amidst a pine forest on the southern coast of the Bodrum Peninsula in Southwestern Turkey (destination airport: BJV), is the largest and most unique holiday resort of Swiss Group Hapimag with more than 60 holida

Diving System/ Kirby Morgan
In 1966, a company was formed that would change the face of commercial diving forever. The Kirby Morgan Corporation was dedicated to the development of safe, lightweight, comfortable, professional diving gear.

Tauchertreff Punat/Krk
Vielgelobte Tauchbasis mit gutem Service in Punat auf der Insel Krk- Informative Homepage ! - Tauchen mit Markus, Karina und Team auf der Insel Krk.

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting