Tauchen in Dänemark Abgesandt von Mo am 23.03.2006 - 15:13:
Hallo Leute!
Ich habe gehört in der Ortschaft Abenra sollm es eine Tauchbasis geben,kann aber nichts darüber finden. War vieleicht schon einer von Euch dort und könnte mir etwas darüber mitteilen?
wäre mirneu wenn es in Apenrade eine Tauchbasis gibt.
Es wohnt einer dort der bei sich ein Schild an der Tür hängen hat für eine deutsche Tauchschule aber da wird nichts gemacht und der hat auch keinerlei material noch kompressor und ausbildungsberechtigungen.
kann dir sonst leider nicht weiterhelfen.
schöne grüße,
jan
Antwort von tauchgeist am 24.03.2006 - 08:16 Moin Mo,
da geht es mir wie Jan, ich kenne nix dort ausser besagter Schilder-"basis" .
Nicht weit entfernt ( ca. 50 km )liegt allerdings Als, dort findest Du die hier:
Hier klicken
Gulf Air (13.10.2008) Nachdem ich den Terror mit der Lufthansa (nachzulesen bei Lufthansa) hinter mir hatte war der Flug mit der Gulf Air ein Genuss. Nach der kostenlosen Anmeldung zum FFP-Programm , reservierte ich als (mehr) Lufthansa (10.10.2008) Die Urlaubszeit sollte die schönste zeit des Jahres sein, doch dann darf man nicht mit der Lufthansa fliegen und schon gar kein Taucher sein der seine eigene Ausrüstung mit nimmt. (mehr) Lauda Air (29.09.2008) Im August Wien...Marsa Alam Da schon im Frühjahr gebucht waren 10 KG Tauchgepäck frei. Hin und Rückflug pünktlich..in Wien sogar 20 Minuten zu früh zurück. Personal am Boden sowie in der Luft (mehr)