outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Tauchen in Grönland??

Momentan in den Foren unterwegs:
cazal, flyskiff, Gieven, Hannes, JenB, karin, majovo, Moartn, tauchelch, Taucher_chris, Tauchsport-Sowa und 94 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchen in Grönland??
Abgesandt von RebreatherNut Registriertes Mitglied am 25.01.2005 - 01:20:

Hat jemand von Euch infos zum tauchen in Grönland?
Gibt es ueberhaupt irgendwelche Basen die Tauchen anbieten. Bin froh fuer jegliche Informationen.

Danke!

RebreatherNut

Antwort von Jessica Redaktionsmitglied am 25.01.2005 - 02:47
Hm, eigentlich hatte ich diesbezueglich eigentlich einen Flyer von der BOOT mitgebracht, finde diesen aber dummerweise gerade nicht....

Ich hab nur noch die Flyer von denen hier gefunden:

Hier klicken
Hier klicken

Das ist ein Eistauchangebot im aeussersten Osten Russlands am "Arctic Circle" (mir ist gerade das dt. Wort entfallen). Ich wuerde das sofort machen, aber der doch nicht ganz so billige Flug von 1800 Euro schreckt mich etwas ab. Wohlgemerkt, nur der Flug!

Wenn ich den Groenland-Flyer noch finde, lass ich es Dich umgehend wissen. Ansonsten frage ich meinen Kollegen von Taucher.net, der damit ankam, der hat ihn sicher grad zur Hand.
Antwort von RebreatherNut Registriertes Mitglied am 25.01.2005 - 05:02
Hallo Jessica,
Danke fuer den Link. Sieht echt gut aus!! Wuerde gerne mal sowas machen. Ob Groenland oder Russland, ist sicherlich Genial.
Ja, wenn Du den Flyer von der BOOT in die Hand bekommst, gib mir Bescheid. Danke!

Liebe Gruesse aus dem Schnee,

RebreatherNut
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 25.01.2005 - 07:04
hi!

schau mal hier:
Hier klicken

harry
Antwort von tauchgeist Redaktionsmitglied am 25.01.2005 - 07:35
Irgendwann hatten iwr das Thema schon mal

Egal, so geht es schneller:

Rebrathernut, guckst Du hier:

Hier klicken

oder hier:

Hier klicken

oder hier:

Hier klicken

tg
Antwort von Jessica Redaktionsmitglied am 04.02.2005 - 15:51
ahh, ich hab den Flyer von Groenland dann doch noch gefunden, es ist der letzte Link von TG

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tekkies finden hier was Sie suchen - zu Ausrüstung, Deko und noch viel mehr. Das TEK-Forum.

07.10.2008 12:51 Taucher Online : 222
Heute 7835, ges. 29219286 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.

Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

onplonge.com
Le webzine et forum plongée orienté recycleur, tek, et image sous marine. Sans publicité.

Taucherfilme
5 Unterwasserfilme auf ´ner echten Taucherpage

PowerUtilities - PowerDiveLog
Utilities for Windows OS/2 Linux PowerBuilder more

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

Aktuelle Bootsberichte:
M/Y Seven7Seas
(06.10.2008) Wir waren vom 25.09.-02.10.08 auf der Seven7Seas, es war unsere 6. Tour auf dem Schiff, und wir können nur sagen, wir haben unser Stammsafariboot gefunden. Der Service von der Zimmerpflege über das (mehr)

M/Y Desmondo
(04.10.2008) Auch wir waren vom 11.09.08 bis 18.09.08 auf der MY Desmondo. Wie meine Vorrednerin schon beschrieben hat, war die Safari ein voller Erfolg. Das Essen war erstklassig. Die Crew super nett und sehr (mehr)

M/Y Thunderbird
(04.10.2008) M/Y Thunderbird, 18.09. – 25.09.2008, Südtour St.Johns Ich hab auf der Thunderbird meine erste Tauchsafarie erleben dürfen und bin darüber sehr froh, da es ein super Erlebnis war und ein Urlaub, auf (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting