Momentan in den Foren unterwegs:
QRM und 12 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Christoph_S , Harry , wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchen in Kalabrien (
Abgesandt von Benjie Registriertes Mitglied am 31.08.2010 - 10:47:

Hallo Leute,

ich fahre im September zur Abwechslung mal für eine Woche nach Italien, genauer gesagt nach Capo Vaticano, Ricardi. Das Hotel heißt Sole Mare Villaggio.
Ich fahre dort eigentlich nicht zum tauchen hin, aber wenn man schon mal in wärmeren Gefilden ist, kann man ja trotzdem mal schauen, wie es dort so Unterwasser aussieht. ;o)
Kann mir jemand etwas über das Tauchgebiet rund um Kalabrien sagen und evtl. Empfehlungen für Tauchplätze und Tauchschulen geben?
Die Berichte im Forum, über das Gebiet sind leider alle schon ziemlich alt und wenig Aussagekräftig, daher hoffe ich auf ein paar Anregungen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Benjie

Antwort von Weltenbummler Registriertes Mitglied am 31.08.2010 - 15:34
@Benjie,
Guckst du hier:
Hier klicken

Gruß
Weltenbummler

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Ist die Tauchbasis am zukünftigen Urlaubsort wirklich erste Wahl? Unsere Tauchbasendatenbank hilft! Hier gibt es jede Menge Erfahrungsberichte aus der ganzen Welt, die Dir bei Deiner Urlaubsplanung enorm weiterhelfen werden. Reinschauen lohnt sich!

08.02.2012 06:01 Taucher Online : 68
Heute 1452, ges. 59053946 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Wir haben auch
eine LiveCam!

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW