Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Tauchen in Kroatien - Rijeka

Hallo!
ICh werde im Sommer (Juli) für ein paar Tage n die Gegen von Rijeka fahren... nachdem ich aber auch tauchen gehen möchte wollte ich fragen ob jemand Tauchbasen dort kennt bzw. ob mir jemand sonst eine andere Gegend empfehlen kann... nicht allzu toursitisch wenns geht... es wird ein Camp-Urlaub und eigentlich wollen wir weit u breit keine Menschenseele sehen! ;)
Gut,
Also ich bin über jede Auskunft wirklich dankbar!
Liebe Grüße,
Anna
AntwortAbonnieren
HarryCMAS*** usw.
28.06.2006 09:07
von rijeka aus bist du in einer knappen stunde auf der insel krk
ich war letzte woche dort bei punat beim "divesport krk" und kann diesen wirklich weiterempfehlen!

http://www.divesport.de

schönen urlaub!
harry
28.06.2006 12:44
Hallo

wenn du in Rijeka Richtung Opatia fährst und noch ein stück weiter kommst du nach Mosenizka Draga.
ist ein netter kleiner mit 2 Basen. die Basis von Emir ist sehr nett. wenn du eine weiter Beschreibung brauchst melde dich per PM

lg
28.06.2006 17:51
Hallo Anna,

ich kann Dir auch nur wärmstens "Divesport Krk" empfehlen (www.divesport.de). Ich war im Juni auch für eine Woche da und es hat einfach alles gestimmt ! Du kannst Silvie eine mail schicken, sie regelt alles bestens für Dich, wenn Du möchstest auch Unterkunft, Transfer vom Flughafen etc. und das ganze Team und die Tauchspots sind ebenfalls klasse.

Viel Spaß und viele Grüße

Wiebke
Matze579CMAS****
17.07.2006 16:02
Hallöchen Anna,

ich war zur gleichen Zeit wie Wiebke bei "Divesport" (vielleicht erinnert sich Wiebke ja sogar noch ) und kann diese Basis auch wärmstens empfehlen!

Guckst Du hier:

http://www.tauchernet.de/edb/Divesport_Krk__Insel_Krk_b1437.html

Hoffentlich kommt unser Tip nicht zu spät!

Schönen Urlaub, Matze.
Antwort