Tauchen in Pula / Kroatien Abgesandt von Ellen / Thorsten am 04.06.2001 :
Wir fahren Anfang Juli nach Pula und wollen dort auch Tauchen. Wir sind ca. 10min vom Hotel "Histria" entfernt untergebracht.
Kennt jemand von Euch eine gute Tauchbasis dort in der Nähe? Oder generell Basen in Pula.
Mit welchen Bedingungen (Unterwasser[Temperatur, Strömung, was für ein Anzug]) müssen wir rechnen?
Im Vorraus vielen Dank
Antwort von harry am 04.06.2001 hallo !
einen sehr ausführlichen bericht über das tauchen und sein umfeld ebendort findet ihr hier in taucher.net unter redaktion in der 3. redaktionsausgabe !!!
strömungen: wenig
anzug: 6 mm empfehlenswert- es sind mehrere sprungschichten.
basis: namen vergessen, aber im hotel histria- machte auf mich einen guten eindruck. die url der homepage der basis findet ihr jedenfalls auch hier unter links/mittelmeer/kroatien
harry
ps: und ich fahr schon am samstag nach verudela/pula ! *freu*
Antwort von harry am 17.06.2001 nachtrag: komme eben aus pula zurück und es war wieder einfach toll !
übrigens: empfehlenswert ist auch die tauchbasis "shark" in medulin (8 km)
www.diving-center-shark.com
harry
Safety Stop, Tulamben, Bali (11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (10.08.2008) Hallo Da wir auch in Tulamben Bali waren und auch sehr oft im Safety Stop waren, möchten wir auch einige Anmerkungen machen. Nach einem tauchreichen Tag kann man hier wunderschön den Tag ausklingen (mehr) K&K Landgasthof ´Zur Post´, .. (03.08.2008) Waren heute nach dem Tauchen wieder im K.u.K Landgasthof zur Post (Geli) in Weyregg essen. Gegessen: Suppe von Atterseefischen: 5,50 Euro Gebackenes Waldviertler Karpfenfilet mit Kartoffelsalat: (mehr)