Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Tauchen in Side Kumköy

Momentan in den Foren unterwegs:
bestof34, betonhering, Blaupunktrochen, Castelpena, JFibu, mikigrobi, Neptun, nigthdiver, Out of Rosenheim, Southquark, tl3, wobbegong und 42 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchen in Side Kumköy
Abgesandt von Djude Registriertes Mitglied am 09.08.2007 - 02:39:

Hi Buddies,
bin bald mal in Side Kumköy. Werd dort mit Sicherheit auch einige TG`s machen... Die Frage ist nur wo???
Kann mir da einer helfen???
Ich habe CMAS sowie PADI ausbildung (bevorzuge aber CMAS). Erzählt mir doch bitte wo man mal vorbeigehen kann, da ich in keiner Absteige landen will, und meinen Urlaub auch nicht mit einer Suche füllen möchte
Danke für eure Hilfe

Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 09.08.2007 - 07:29
"Hier klicken"

"Hier klicken"

"Hier klicken"

"Hier klicken"
Antwort von scuba_steffi Registriertes Mitglied am 09.08.2007 - 08:33
Ich war im Juli bei Scuba Side, die sind dort sehr nett. Side ist nicht gerade das Taucher-Eldorado schlechthin, aber ein paar nette, flache Tauchgänge kann man dort machen. Die Basis ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Antwort von Djude Registriertes Mitglied am 10.08.2007 - 00:11
Naja, dass das nich das Tauchrevier der Träume ist, hab ich leider schon gehört...
Da ich aber nur mitgenommen werde, hab ich kein Mitspracherecht und ich muss nehmen was ich kriegen kann....

Vielen Dank für eure Hilfe
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 10.08.2007 - 07:19
Vielleicht kannst du einen Tagesausflug nach Kas machen, Amphibie-Diving organisiert wo was. Da ist es taucherisch echt klasse, sprich mal mit denen.
Viel Spaß!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wo ist die nächste Dekokammer? Und wie erreiche ich diese? Schau doch einfach mal in unsere Kammern-Datenbank.

06.09.2008 21:45 Taucher Online : 152
Heute 13471, ges. 28640003 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum Tauchmedizin
Auszug aus diesem Forum:

Druckausgleichsprobleme - hilft Pro Ear Maske?
vom 06.06.2007 : Hallo, ich bin anfänger mit absolviertem OWA und habe bei meinen wenigen Tauchgängen leider immer Probleme mit dem ... [mehr]

Glasschale nicht Glasauge?!
vom 07.06.2007 : Hallo liebe User, Mich bedrückt eine Frage, ich würde gerne Tauchen lernen habe aber ein Problem. Bin seid einem Unfall mit 12 ... [mehr]

Lungenödem beim Übungstauchgang im Warmwasser
vom 08.06.2007 : Liebe TaucherInnen, hier ein vielleicht interessanter Artikel aus der deutschen Zeitschrift für Sportmedizin. ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting