Tauchen in Spanien (Estepona, Gibraltar) Abgesandt von Michael am 28.07.2003 - 22:58:
Wir sind im September für 2 Wochen in Estepona und fahre dann weiter bis nach Conil. Wollten 10 TG´s machen. Habe bisher nur die Hier klicken gefunden. Kennt die jemand? Tipps, Erfahrungsberichte wären nett. Vielen Dank. Wir sind beginner...also keine Strömungstauch geschichten Gibraltar etc.
Antwort von Michael am 28.07.2003 - 23:01 falscher link
Antwort von Andreas am 03.08.2003 - 16:02 Der Happy Diver Peter Deth ist für Anfänger absolut nicht zu empfehlen. Wer nicht 100% auf sich selbst und den Buddy aufpassen kann ist hier wenn die Bedinungen nicht optimal sind in Gefahr.
Empfehlenswert dagegen ist die Basis Marbella-Diviving im puerto esportivo in Marbella. Englischsprachige Leitung mit deutschen Tauchlehrer.Hier klicken.
Viel Spass beim Spanientauchen Andreas
Antwort von svenwitter am 04.12.2005 - 11:20 @andreas
Ich hoffe Du meinst die neue Padi-Tacuhbasis im Hafen. Die alte Tacuhtruppe um "Chica" (im Hafen-Hauptgebäude) rum war gemingefährlich. Dort war es üblich die Flasche auf 30m unter die 30bar Grenze runterzutauchen, Taucher die diesen stuss nicht mitmachen wollten wurden alleine - (auch ohne buddie) mit einem "winke-winke" verabschiedet, und konnten sich im freiwasser in die deko begeben. danach hiess es dann 30-45 minuten an der oberfläche warten, bis das boot einen gnädigerweise wieder aufsammelte...
Meerestiere made in Franken (17.07.2008)
Seastar Taucherschmuck
Man chmal erkennt man sie schon am Outfit: Fußfallbegeisterte tragen
Trikots, Golfspieler outen sich durch karierte Hosen und (mehr) Sardine-Run - ein Abenteuer .. (17.07.2008)
Das große Rennen - SARDINE RUN, SÜDAFRIKA
Eine der größten Tierwanderungen der Welt
Informatio nen zum Thema:
Spielplatz für (mehr) Weltrekordmann auf Urlaub (16.07.2008)
Was macht der weltbeste Freitaucher(Apnoetaucher) in seiner Freizeit?
Er taucht apnoe auf den Philippinen um vom Arbeits- und Wettkampfstress wegzukommen.
Der österreichische Weltrekord (mehr)
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (17.07.2008) Lazy-Divers = Tauchclub mit Wohlfühlgarantie Ich kann nur sagen sau starke Truppe die weiß was Sie macht. Freundlich – Hilfsbereit – und super Organisiert !!! Tolle Ausflüge was auch meiner (mehr) Scuba Side Club Side/Antalya (17.07.2008) Hallo, ich habe im Juli 2008 gemeinsammit meiner Frau und Sohn nebst Freund den Urlaub in Colakli/Side verbracht. Nun reist man ja nicht unbedingt zum Tauchen in die Türkei, aber wenn man schon mal (mehr) Tekirova Diving Center,Hotel.. (16.07.2008) im Tekirova Divingcenter von ´Marti Myra´, fühlt man sich gleich wie zu Hause. Da ich gesundheitlich 3 Jahre aussetzen mußte,begann ich auf Vorschlag von Mahir (Tauchbasisleiter),einen kostenlosen (mehr)