Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Tauchen in Spanien (Estepona, Gibraltar)

Momentan in den Foren unterwegs:
bikefresh, Handicap Diver, Heifisch, rastaman, Sebastian_O., °°steffi°° und 40 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
  Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Tauchen in Spanien (Estepona, Gibraltar)
Abgesandt von Michael am 28.07.2003 - 22:58:

Wir sind im September für 2 Wochen in Estepona und fahre dann weiter bis nach Conil. Wollten 10 TG´s machen. Habe bisher nur die Hier klicken gefunden. Kennt die jemand? Tipps, Erfahrungsberichte wären nett. Vielen Dank. Wir sind beginner...also keine Strömungstauch geschichten Gibraltar etc.

Antwort von Michael am 28.07.2003 - 23:01
falscher link

die meinte ich
Hier klicken
Antwort von Andreas am 03.08.2003 - 16:02
Der Happy Diver Peter Deth ist für Anfänger absolut nicht zu empfehlen. Wer nicht 100% auf sich selbst und den Buddy aufpassen kann ist hier wenn die Bedinungen nicht optimal sind in Gefahr.
Empfehlenswert dagegen ist die Basis Marbella-Diviving im puerto esportivo in Marbella. Englischsprachige Leitung mit deutschen Tauchlehrer.Hier klicken.
Viel Spass beim Spanientauchen Andreas
Antwort von svenwitter Registriertes Mitglied am 04.12.2005 - 11:20
@andreas
Ich hoffe Du meinst die neue Padi-Tacuhbasis im Hafen. Die alte Tacuhtruppe um "Chica" (im Hafen-Hauptgebäude) rum war gemingefährlich. Dort war es üblich die Flasche auf 30m unter die 30bar Grenze runterzutauchen, Taucher die diesen stuss nicht mitmachen wollten wurden alleine - (auch ohne buddie) mit einem "winke-winke" verabschiedet, und konnten sich im freiwasser in die deko begeben. danach hiess es dann 30-45 minuten an der oberfläche warten, bis das boot einen gnädigerweise wieder aufsammelte...

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Termine rund ums Tauchen findest Du in unserem Kalender. Ob Seminare, TV-Tipps, Messen - alles ist hier verzeichnet.

20.07.2008 10:54 Taucher Online : 158
Heute 3418, ges. 27638063 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Tauchen bei Holger und Mediha
Abseits vom Massentourismus
in familiärer Atmosphäre

www.diving-adrasan.com

e-mail: info@diving-adrasan.com

Aktuelle Taucher-News:
Meerestiere made in Franken
(17.07.2008) Seastar Taucherschmuck Man chmal erkennt man sie schon am Outfit: Fußfallbegeisterte tragen Trikots, Golfspieler outen sich durch karierte Hosen und (mehr)

Sardine-Run - ein Abenteuer ..
(17.07.2008) Das große Rennen -  SARDINE  RUN, SÜDAFRIKA Eine der größten Tierwanderungen der Welt Informatio nen zum Thema: Spielplatz für (mehr)

Weltrekordmann auf Urlaub
(16.07.2008) Was macht der weltbeste Freitaucher(Apnoetaucher) in seiner Freizeit? Er taucht apnoe auf den Philippinen um vom Arbeits- und Wettkampfstress wegzukommen. Der österreichische Weltrekord (mehr)

Aktuelle Clubberichte:
Lazy Divers Oberhausen-Rhein..
(17.07.2008) Lazy-Divers = Tauchclub mit Wohlfühlgarantie Ich kann nur sagen sau starke Truppe die weiß was Sie macht. Freundlich – Hilfsbereit – und super Organisiert !!! Tolle Ausflüge was auch meiner (mehr)

Scuba Side Club Side/Antalya
(17.07.2008) Hallo, ich habe im Juli 2008 gemeinsammit meiner Frau und Sohn nebst Freund den Urlaub in Colakli/Side verbracht. Nun reist man ja nicht unbedingt zum Tauchen in die Türkei, aber wenn man schon mal (mehr)

Tekirova Diving Center,Hotel..
(16.07.2008) im Tekirova Divingcenter von ´Marti Myra´, fühlt man sich gleich wie zu Hause. Da ich gesundheitlich 3 Jahre aussetzen mußte,begann ich auf Vorschlag von Mahir (Tauchbasisleiter),einen kostenlosen (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting