Tauchen in Südagypten Abgesandt von Conchita am 26.07.2004 - 19:06:
Hallo, ich möchte mit ein paar Freunden im Oktober zum Tauchen nach Ägypten. In die engere Wahl gekommen sind El Quesir, Marsa Alam oder Hamata. Wer war schon da und kann Empfehlungungen abgeben? Falls noch jemand mitkommen möchte, wir sind bis jetzt 6 Leute im Alter zwischen 27-35 Jahre!
Wir waren in El Quseir im Mövenpick Hotel (Serena Beach), 5 Sterne, schönes Ambiente. Sehr gutes Hausriff, man kann auch mit dem Zodiak ans Aussenriff. Mein Freund hat da Delphine gesehen
Tauchschule von der Schweiz, also alles in Deutsch vorhanden.
SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.
Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!
Akt. Fluglinienberichte:
Singapore Airlines (30.11.2008) Wir flogen dieses Jahr im Oktober wieder mit Singapore Airlines nach Bali. Es ist einfach eine tolle Fluglinie. Nicht nur dass wir 10 kg Tauchgepäck frei hatten, wir wurden auch während des Fluges (mehr) Condor (24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im September 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei Condor kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel (mehr) TuiFly (24.11.2008) Liebe Tauchgemeinde, auch ich habe mich bezüglich der im August 2008 eingeführten Gebühr für Tauchgepäck bei TUIfly kundig gemacht. Vor einem Monat bei einem Ölpreis von fast 150US$ pro Barrel konnte (mehr)