Ich war vor einigen Wochen in Dingle, das ist die nächste Halbinsel im Norden, und kann dort die Basis Waterworld nur empfehlen; einen Mietwagen wirst du dir ja sicher nehmen wollen? Damit wäre die Strecke inkl. einer Übernachtung gut zu bewältigen- plane nie mehr als eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 60 km/h auf der Insel ein
Erst letzte Woche habe ich noch einen kurzen Bericht dazu verfasst, vielleicht hilft dir das ja weiter:
Getaucht wird dort übrigens auch recht viel in Vereinen, ist allerdings naturgemäß etwas schwieriger sich dort als Tourist für eine Woche zwecks Buddys/Flaschenfüllen "einzuleben"
Viel Spaß auf der Grünen Insel!
Antwort von Jens Ratzlaff am 10.05.2006 - 00:04 Hai Assel,
versuchs mal bei Shawn in Ballingskelligs. Hier die Internetseite: Hier klicken. Wenn du ihn siehst, grüß ihn von mir.
viel Spaß auf "meiner" Insel.
Jens
Gehäuse Samsung Digimax V4 vom 25.11.2008 : Ich besitze diese Kamera schon einige Jahre und bin mit den Bildern über und unter Wasser sehr zufrieden. Leider lässt sich die ... [mehr] Welche Kamera vom 25.11.2008 : Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer anständigen Digitalkamera für Unterwasseraufnahmen. Unbedingt sollt sich auch Videos in ... [mehr] Bedienungsanleitung für ikelite Gehäuse auf deutsch vom 24.11.2008 : ich suche eine B.-anleitung für das Gehäuse 6038.19 von Ikelite auf deutsch
Wer kann mir weiterhelfen.
Danke
... [mehr]
Forum Rebreather
Auszug aus diesem Forum:
Welches Gerät ? vom 21.09.2008 : Hallo zusammen, ich hatte mir vorgenommen ein Dolphin zu kaufen. Doch nach dem ich viel im Forum gelesen habe, bin ich mir ... [mehr] ABGESAGT: 8. Rebreather-Treffen am Bodensee 2008 vom 20.09.2008 : Hallo, gibt es dieses Jahr ein Bodensee-Rebreathertreffen? Viele Grüße, aus Freiburg Peter ************************** ... [mehr] PSCR O2-Gehalt vom 17.09.2008 : Wer kann mir sagen wo ich ein Programm finde, welches den O2-Anteil im Kreislauf, unter Angabe von Auswurfverhältniss, O2-Anteil ... [mehr]