Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Tauchen in Sulawesi

Momentan in den Foren unterwegs:
bikefresh, Bine 64, Böhmer, CPPBG, Deichgeist, Deichretter, fischlies, Kormoran, Mattti, Michael173, milkyway, nightclubber, PADI TL, schneckentaucher, Vercingétorix, wetneck und 47 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchen in Sulawesi
Abgesandt von schwob Registriertes Mitglied am 28.09.2007 - 16:47:

Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Urlaub für nächstes Jahr und sind auf Sulawesi gestoßen. Unter anderem auf diese Tauchbasis --> Hier klicken. Hat jemand in letzter Zeit dort getaucht und kann den Bericht bestätigen? Oder ist es wirklich besser geworden? Wäre super, wenn jemand ausser einem Angestellten der Tauchbasis sagen könnte, dass jetzt alles besser ist.

Antwort von Schaffel Registriertes Mitglied am 28.09.2007 - 16:56
Meinst Du die am Festland oder die auf Bangka?
Ich war letzten November in der Ecke, auf Bangka war geschlossen, da ist immer nur auf, wenn Gäste da sind. Generell habe ich nicht viel Gutes über Murex gehört.
Wende Dich doch mal an die Indo-Diver Hier klicken, die können Dir da gute Infos geben.
LG Schaffel
Antwort von hank Registriertes Mitglied am 02.10.2007 - 11:02
hi schwob,

ich komme gerade von nord sulawesi zurück. kann dir über murex leider nichts sagen, aber das tauchen dort ist ein wahrer traum. ich war bei seabreeze auf bunaken. ist zwar nicht direkt bei bangka, hatte dorthin aber auch ausflüge unternommen. wirklich wunder bar dort.

also wenn du zweifel hast, einfach ein anderes resort dort in der nähe suchen

gruß jürgen
Antwort von Schaffel Registriertes Mitglied am 02.10.2007 - 11:28
Ich würde eher TwoFisch empfehlen, auch wenn das Seabreeze sicher auch nicht schlecht ist.
Zusätzlich auf jeden Fall die Blue Bay Divers in Sahaung (von Bangka nur durch eine schmale Lagune getrennt).
Wenn Du mehr wissen willst, mail mich an.
LG Schaffel
Antwort von Two Dives + am 03.10.2007 - 12:16
Two Fish Divers ist ne gute Wahl, ist so doch auch das Muddiving mit Critters in der Lembeh Street kein Problem.
Ausserdem sind die gross genug, das Anfänger und Ausbildungen einj eigenes Boot bekommen, sprich die erfajreneren Taucher nicht immer Along Benoa und Umgebung tauchen müssen! Und bei High Tide gibt es genau vor der Tür in der Seegraswiese die Chance auf Seekuh und Adlerrochen beim Schnorcheln!
Murex hat den Vorteil der LiveAboards, musst halt wissen, was du magst:

Echt relaxter Aufenthalt auf Bunaken, zum Ort immerhin 15 minuten zu Fuss, und auch da nix weiter los, oder ....!
Antwort von Two Dives+ am 03.10.2007 - 12:32
Vergessen:
Hier klicken
und
Hier klicken
Antwort von aandree Registriertes Mitglied am 22.10.2007 - 06:05
hi schwob, wenn du in bangka nordsulawesi tauchen wills, dann check doch doch mal unsere webseite Hier klicken oder schau auf die eintraege hier im forum ueber uns - bluebaydivers -
wir tauchen in bangka archipel und machen ausfluege nach bunaken und lembeh. wenn du noch fragen hast, schreib mich einfach an .. gruss aus sahaung island
anke

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Taucher.Net ist die ideale Werbeplattform für den Tauchsport. Willst Du nicht auch mal Werbung hier schalten?

05.09.2008 08:37 Taucher Online : 170
Heute 2256, ges. 28610111 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink:

Online Cave Database
Welcome to the Online Cave Database. In the coming weeks, you will be able to download digital cave data for use in GIS applications. Downloadable maps will also available to authorized users. In the future, the cave database will be accessible via the Wo

Ein "Sponsored Link":

SUB AQUA Dive Center
Die Sub Aqua Divecenter am Roten Meer und anderswo

und einer unserer Toplinks:

Nautilus Scuba Club
Tauchclub in der Nähe des Great Barrier Reefs

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting