outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Tauchen in Thailand Kho Tao

Momentan in den Foren unterwegs:
Ralph H. und 13 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchen in Thailand - Kho Tao
Abgesandt von kaixx Registriertes Mitglied am 03.07.2005 - 18:35:

Moin zusammen!

Ich (OWD) fahre mit meiner Freundin (noch keine Taucherfahrung) im September nach Thailand. Ich habe auch schon ein wenig hier im Forum gesucht sowie im Netz und Loose geforscht, doch sind die meisten Anfragen (gerade für Kho Tao) schon etwas älter.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Wie sind Kurse/ Unterkünfte / Preise?

Ich danke Euch schon mal für die Antworten!

Viele Grüße aus Hannover!

Kai

Antwort von fundiver84 Registriertes Mitglied am 06.07.2005 - 11:45
Hallo kaixx

Als ich persönlich war noch nicht in Koh Tao aber von Erzählungen weis ich das diese Insel sehr überfüllt ist, es gibt dort eine Tauchschule nach der anderen (Massentourismus)!!!
Ich war vorigen Sommer (August) in Koh Pohangan, ist eine Nebeninsel von Koh Tao die wirklich sehr schön und ruhiger ist (Hoteltipp: Salad Beach Resort)!!!
Was ich euch zum Thema tauchen sagen wollte da waren meine Erfahrungen an der Ostseite Thailands eher schlecht, oft nur 1 Meter Sicht,...
Aber wenn ihr nicht so auf Tauchen aus seit dann würde ich euch die Insel Koh Phangan total empfehlen weil zum relaxen ist sie wirklich 1A!!!

na dann...
mfg
fundiver84
Antwort von Antischnucki am 19.07.2005 - 16:10
Ich empfehel dier BANs DIVING, ahabe da 3 Kurse gemacht. Wer Kurse macht wohnt zum 1/2 Preis.
Tauchlehrer in allen Sprachen, sogar japanisch.... tolle Stimmung, nette Leute,
einfach gut.
BANs ist die größte Tauchschule auf Kho Tao...und hat gute Preise+ fittes Equipment.
Viel SPass und Grüße an Thailand
Katja

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Trag Dich doch mal in unser Gästebuch ein. So bleibt Dein Besuch bei uns nicht unerkannt. Und natürlich lohnt sich auch das Stöbern im Gästebuch, denn aus allen Ländern der Welt finden interessante Einträge den Weg in diese Seite.

03.12.2008 05:36 Taucher Online : 38
Heute 989, ges. 30309207 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.

Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!

Unser Tauchkalender:

Tauchen im TV - aktuell

DMAX: Süddeutsche Zeitung TV
Heute - 23:18 Uhr
Magazin
Laufzeit: 61 Minuten

Rotterdam hat den drittgrößte Hafen der Welt und Hamburg liegt auf Platz Neun der Weltrangliste mit 140 Mio Tonnen Handelsvolumen und über zehn [mehr]

RTL2: Extrem wild
Morgen - 04:35 Uhr
Reihe, USA 2000
Folge: 11
Abenteuer mit Zitronenhaien
Original-Titel: Extreme Contact

Die Freitaucher Manny, Mark und Mehgan fahren von den Florida Keys in den Golf von Mexiko hinaus, [mehr]

Animal Planet: Ruhrpott Schnauzen
Morgen - 09:35 Uhr
Dokumentar-Serie, BRD 2006
Das Großreinemachen
Original-Titel: Ruhrpott-Schnauzen

Die Dokuserie setzt neben emotionsstarker Unterhaltung klar auf Information. Die Aufgaben moderner Tierga [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting