Tauchen in der Südtürkei Abgesandt von Alexandra am 07.07.2004 - 19:07:
Hallo Liebe Taucherfreunde
Wir möchten im August in die Türkei fahren.
Wer kann mir einen guten Tip apropo Tauchen in der Südtürkei geben. Auch um Feedback über Hotel und Basis wäre ich sehr dankbar.
Schönen Gruss
Alexandra
Antwort von Heinz K. am 08.07.2004 - 10:45 Hi Alexandra,
hier
Hier klicken war ich schon mehrmals und immer zufrieden damit.
Gruss
Heinz
Antwort von Dugong + Goldbär am 08.07.2004 - 13:11 Hai Alexandra,
Kas können wir Dir auch empfehlen, netter, kleiner Ort, nicht überlaufen, kaum Pauschal-Neckermänner aber viele Taucher und jede Menge gute Tauchbasen und Tauchspots.
Antwort von Heinz K. am 08.07.2004 - 13:28 @Dugong+Goldbär:
Sehr gut beschrieben. Aber ich war immer im Sept./Okt., da ist es dann wieder gemütlicher. Dieses Jahr bin ich auch wieder um diese Zeit dort.
@Alexandra:
Wenn Ihr mehr Ruhe sucht dann wäre vielleicht das was für Euch?!
Antwort von Eroy64 am 09.07.2004 - 20:03 Kas ist Top
ich war da: www.barakuda-kas.de
und werde wieder hinfahren
Antwort von scuba_steffi am 11.07.2004 - 17:10 Genau und ich war da:
www.mavi-diving.de und werde auch wieder hinfahren im Setember Kas ist toll!!
Antwort von Stefan66 am 19.07.2007 - 11:05 und ich bin Neidisch
wir waren hier
www.trimaxxx-kas.com
und wir kommen noch dieses Jahr wieder
Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich! Hier findet man Last-Minute Angebote, Specials oder einfach nur knackige Urlaube für Taucher und solche die es werden wollen. Einfach mal reinschauen!
Aktueller Tauchlink: Onderwater Sport Vereniging Hilve.. Onderwater Sport Vereninging Hilversum (OSVH): Duiken, onderwaterhockey en onderwaterrugby. Woensdagavond in zwembad de Lieberg, Donderdag duiken in Maarsseveense plassen en Zondags duiken volgens de
Ein "Sponsored Link": Tauchführer Österreich Online Tauchführer Österreich auf Taucher.Net. Mit vielen Informationen über Österreichische Seen und integriertem Fischlexikon.
und einer unserer Toplinks: RedSea-Divers, Tauchsafari in Ägy.. Von Tauchern für Taucher ! Wir sind ein deutsches Tauchsafari-Unternehmen, das sich rund um Tauchsafaris im Roten Meer spezialisiert hat. Alle Touren/Termine/Preise/freie Plätze, auch mit Flug, online auf unseren Seiten buchbar.
www. tauchsafari24.de
Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks: Tauchen Rügen - Tauchreviere vor .. Entdecken Sie mit uns das Tauchrevier Rügen. Wracktauchen, Landtauchgänge in der Ostsee, Tauchausrüstung. Tauchen Sie mit erfahrenen Tauchguides in der Ostsee vor Rügen. KEYS DIVER SNORKEL TOURS - Key La.. KEY LARGO | KEYS DIVER | Snorkel trips to the reefs and wrecks of Key Largo,Florida. We are located in Key Largo, Florida, home of America`s first undersea Park and only living coral reef. The shallo CMAquarium.org Clearwater Marine Aquarium (CMA) is involved with a number of marine science research initiatives, environmental conservation and public education. Programs are available for virtually every age group.