Tauchen lernen
Hallo Zusammen,
da wir in unserern Urlauben bisher immer nur Schnorcheln waren möchten wir jetzt gerne evtl. Tauchen lernen und vielleicht könnten wir ein paar Tipps bekommen wie wir das richtig anstellen.
Wir wöhnen in der Nähe von Aufkirchen wo das Divers Indoor Tauchzentrum ist. Wir sind aber auch am überlegen das Tauchen im Urlaub z.b. am roten Meer zu lernen. Und aber zu Hause ein Schnuppertauchen im Tauchzentrum zu absolvieren.
Es wäre Toll wenn Ihr mir antworten würdet.
Noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sandra
da wir in unserern Urlauben bisher immer nur Schnorcheln waren möchten wir jetzt gerne evtl. Tauchen lernen und vielleicht könnten wir ein paar Tipps bekommen wie wir das richtig anstellen.
Wir wöhnen in der Nähe von Aufkirchen wo das Divers Indoor Tauchzentrum ist. Wir sind aber auch am überlegen das Tauchen im Urlaub z.b. am roten Meer zu lernen. Und aber zu Hause ein Schnuppertauchen im Tauchzentrum zu absolvieren.
Es wäre Toll wenn Ihr mir antworten würdet.
Noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sandra
wobei ich sagen muss mir hats im Urlaub spaß gemacht
evt findet Ihr ja auch hier in der Daten Bank eine gute Basis ....Viel Erfolg und Spaß am Tauchen wünsche ich euch....
ueber dich ergehen lassen. Erst wenn das geklaert ist und der Arzt sein OK gegeben hat kannst du dich ernsthaft mit dem Thema beschaeftigen. Meiner Meinung nach ist es durchaus sinnvoll die Ausbildung in D zu machen.
Viele Grüße Sandra
Hier nochwas zum Thema Tauchen lernen: