Tauchen lernen in Hamburg Abgesandt von Marcus M. am 03.06.2004 - 23:54:
Hallo,
ich möchte gerne das Tauchen in Hamburg lernen, da ich leider zur Zeit nicht so viel Geld habe, sollte es nach Möglichkeit günstig sein, da ich mir ja auch noch eine ABC-Ausrüstung kaufen muß. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt DANKE in voraus.
Gruß Marcus
Antwort von Unwissender am 04.06.2004 - 00:59 Die günstigste Möglichkeit könnte (!?) (D)ein Sportverein sein.
Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry.
Antwort von tauchgeist am 04.06.2004 - 07:58 Die Hamburger (Tauch-) Sportvereine findest Du unter Hier klicken
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.
Hotel Alpino Atlantico (16.07.2008) Ruhig schlafen und gut frühstücken direkt am Meer, Ausblick von der Frühstücksterrasse ist überwältigend schön! Hotel tipp topp, superfreundliches Personal, geht nicht, gibt´s nicht. Strand fußläufig (mehr) Cala Joncols Hotel (13.07.2008) Grundsätzlich können die Berichte/Beschreibungen des Hotels so hingenommen werden. Der Service im Hotel ist stimmig, das Essen ist gut. Leider wird frischer Fisch frittiert und zum Nachtisch gab es (mehr) Brayka Bay Resort - Marsa Al.. (12.07.2008) Vom 05.06.08 bis 19.06.08 waren wir im Brayka Bay Resort Marsa Alam. Ich muß meinen Vorschreibern stellenweise massiv widersprechen. Nachdem wir eure Berichte gelesen hatten, flogen wir mit (mehr)