Tauchen mit Kid`s (Jugendlichen) Abgesandt von eisbaer am 01.07.2005 - 10:14:
Hallo, ich wuerde gerne fuer die Jugend in unserem Verein einmal eine Fahrt zu einem `Indoor`-Tauchplatz anbieten. Sicherheit und `Easy-Dive` ist wichtig, da Ausbildungstand von CMAS-Kindertauchschein `silber` bis CMAS* (Bronze). Wer kann `was empfehlen und weiss eventuell auch etwas ueber die Kosten. Web-Adresse waere empfehlenswert. eisbaer
Antwort von gunther am 01.07.2005 - 11:06 Hallo,
warte mal bis Montag und schau in unser Online-Magazin Hier klicken in dieser Ausgabe ist ein Bericht zum Monte Mare in Rheinbach bei Bonn. Ich denke das Becken ist ok, gerade für Ausbildung und Kids.
Gunther
Antwort von balter-dive am 01.07.2005 - 12:26 Hallo, da gibt es im Rheinland das Monte Mare.. Becken bis 10m ... und Spaßbad mit Sauna dabei.. geh´ da ab und an auch mal mit Anfängern hin.. da kann man dann u.a. Scooter fahren etc. ... eine kleine Beschreibung findest du unter Reviere auf meiner Homepage: balter-dive.de ... Viel Spaß
Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr) Aphrodite Diving Center Hurg.. (11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr) easy-divers Tauchclub, Ketsch (05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)