outdoor channel

Du bist hier: Foren Ausbildung Tauchen mit Kid`s (Jugendlichen)

Momentan in den Foren unterwegs:
Cl@us und 5 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Tauchen mit Kid`s (Jugendlichen)
Abgesandt von eisbaer Registriertes Mitglied am 01.07.2005 - 10:14:

Hallo,
ich wuerde gerne fuer die Jugend in unserem Verein einmal eine Fahrt zu einem `Indoor`-Tauchplatz anbieten. Sicherheit und `Easy-Dive` ist wichtig, da Ausbildungstand von CMAS-Kindertauchschein `silber` bis CMAS* (Bronze). Wer kann `was empfehlen und weiss eventuell auch etwas ueber die Kosten. Web-Adresse waere empfehlenswert.
eisbaer

Antwort von gunther Redaktionsmitglied am 01.07.2005 - 11:06
Hallo,
warte mal bis Montag und schau in unser Online-Magazin Hier klicken
in dieser Ausgabe ist ein Bericht zum Monte Mare in Rheinbach bei Bonn. Ich denke das Becken ist ok, gerade für Ausbildung und Kids.

Gunther
Antwort von balter-dive Registriertes Mitglied am 01.07.2005 - 12:26
Hallo, da gibt es im Rheinland das Monte Mare.. Becken bis 10m ... und Spaßbad mit Sauna dabei.. geh´ da ab und an auch mal mit Anfängern hin.. da kann man dann u.a. Scooter fahren etc. ... eine kleine Beschreibung findest du unter Reviere auf meiner Homepage: balter-dive.de ... Viel Spaß

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Leider gibt es auch immer wieder Tauchunfälle. Unsere Unfallseiten bieten die Möglichkeit, darüber zu diskutieren und aus Fehler anderer zu lernen. Ein sensibles Thema - deshalb werden Postings in diesem Forum kontrolliert freigegeben.

03.12.2008 05:22 Taucher Online : 74
Heute 946, ges. 30309164 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Der Dachverband der Tauchorganisationen.

Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.

RSTC Europe

Aus unseren Tauchfotos:

Steinbruchsee Haustein bei S..
(29.11.2003, 3 Fotos)

Steinbruchsee Haustein bei S..
(30.11.2003, 3 Fotos)

Süd-Male-Atoll
(30.11.2003, 3 Fotos)

Aktuelle Clubberichte:

Lazy Divers Oberhausen-Rhein..
(18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr)

Aphrodite Diving Center Hurg..
(11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr)

easy-divers Tauchclub, Ketsch
(05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting