Tauchen und Camping in Kroatien Abgesandt von Annegret Gödecke am 15.01.2004 - 10:55:
Hallo liebe Tauch,- und Campingfreunde, wer kennt eine Tauchbasis auf einem Campingplatz in Kroatien, wo auch Strandtauchgänge möglich sind?
Labin und Cres sind mir bekannt.
Viele Grüße
Annegret
Antwort von caveman am 15.01.2004 - 11:14 Pula? Dort sind auch bedingt Strandtauchgänge möglich, und zu lernen gibts auch was: Hier klicken
Antwort von Edis am 15.01.2004 - 13:13 Hi! In Medulin ca 10km von Pula entfernt hat es eine Basis direkt in einem schönen Camp. Hier der Link: Hier klicken War 3 mal dort. Sehr angenehm.
Antwort von Peter G. am 15.01.2004 - 20:29 Petra in Rovinj. Strandtauchgänge allerdings nicht so berauschend, eine kleine Bootsausfahrt nach Banjole oder ein Wrack ist sehr zu empfehlen.
Antwort von Jens Ratzlaff am 16.01.2004 - 18:08 Hai Annegret,
schon mal über die Insel Losinj nachgedacht. neben dem Autokamp Cikat in Mali Losinj gibts die Adratic Divers. Das Tauchen dort ist fantastisch mit Steilwänden Wracks etc. die Basis ist gut geführt und die Crew ist sehr nett. Wir sind schon oft dort gewesen und es immer Spaß gemacht.
Probiers mal.Die Adriatic-Divers sind auch im Internet.
viele Grüße aus Remscheid
Jens
camping valdaliso (wenngleich ich das gelände als nicht besonders schön bezeichnen würde...) etwas nördich der stadt
auf dem gelände befinden sich auch zwei tauchbasen:
weiterer vorschlag:
scuba valdaliso
und diving petra
camping v. findest du via google und die beiden basen bei unsen links/mittelmeer/kroatien/ sowie meinungen in der /datenbank/tauchbasen/kroatien/
schönen urlaub!
harry
Antwort von Renate Aichhorn am 05.02.2004 - 08:23 Hallo an alle! hat jemand von euch eine ahnung
wo mann in zadar oder sibenik preiswert campen
und auch schön tauchen kann?
Bitte bitte um antwort!!!!
Danke mfg Renate
Antwort von uwe-rainer am 09.08.2004 - 08:53 Adriatic Divers ist nicht mehr !!
Der Laden ist dicht !!
Tauchbasen Aitutaki/Cookinseln? vom 27.11.2008 : Hallo,
wir düsen nächstes Jahr auf die Cook-Inseln nach Rarotonga und Aitutaki. Für Rarotonga haben wir schon eine passable ... [mehr] Marsa Alam oder südlicher... vom 26.11.2008 : Hallo
wir suchen für Pfingsten 2009 für 8 oder 10 Tage ein Hotel und ne Tauchbasis in der Region Marsa Alam, Hamata, Zarbagat ... [mehr] Wo sind die longimanusse? vom 26.11.2008 : Ich würde beim Schnorcheln sehr gerne mal einen Longimanus sehen und frage mich wo in Ägypten die Chancen gut dafür ... [mehr]