Tauchen und Kortison Abgesandt von Claudia Wassermann am 12.03.2007 - 11:01:
Hallo, ich bins noch einmal.
Hatte die Frage nach Kortison und Tauchen gestellt.
Nach einem Komplettabsturz meines PC`s sind leider alle Infos von Euch futsch.
Ich habe sie gelesen, aber leider den durch Euch genannten Arzt noch nicht kontaktieren können.
Sorry, aber könntet Ihr mir noch einmal die Kontaktdaten nennen??!! Danke schöööön!
Antwort von silkyway am 12.03.2007 - 12:40 Hallo Claudia! Du bist nur im falschen Forum. Schau mal unter: Medizin
Antwort von silkyway am 12.03.2007 - 12:46 Sorry, hab den Tread gerade gesehen. Ist aber trotzdem das falsche Form
Antwort von Telemar-king am 12.03.2007 - 19:52 Der Fehler oft nicht im PC, sondern sitzt davor!! Ein Absturz Deines PC`s lässt die Daten im taucher.net keineswegs verschwinden. Hier Dein Thread vom 9.3. Hier klicken und hier das Forum, wo Du sicherlich ein paar mehr Antworten bekommen hättest Hier klicken .
Auszug aus diesem Forum: Boltsnaps,- Butterfly Karabiner vom 05.02.2006 : Hallo,
aus welchem Material sollten Boltsnaps bzw. Butterfly-Karabiner sein?
Ist V4A-Stahl
oder
Messing besser????
Wer ... [mehr] ATX100 vom 06.02.2006 : Hallo!
Am WE war ich bei -9°C und 2°C im Attersee tauchen. Beim ersten TG war alles in Ordnung. Danach legte ich die ... [mehr] Explorer 55 und Bungees befestigen? vom 06.02.2006 : Hallo Zusammen,
ich bin am überlegen ob ich in an mein Halcyon Explorer 55, Ösen machen lasse und Bungees durchziehe. Die ... [mehr]