Antwort von Thomas K. am 06.06.2001 Ich liebe Alternativfragen ;)
Es soll natürlich heißen, Jan und ich kommen wieder gemeinsam und Doppelzimmer ist OK.
Blubb,
Thomas.
Antwort von wrack-uli + Angie am 06.06.2001 Hi Herbert,
natürlich sind wir wieder dabei. Ein Doppelzimmer bitte.
Antwort von Peggy am 06.06.2001 Bin auch dabei... Wegen Zimmer muß ich mal sehen, ob Sandra und Christoph wieder mitkommen. Könnte ja dann mit Sandra zusammen 1 DZ nehmen und Christoph könnte zu Harry (hoffe, es ist ok für Dich, Harry)... Ansonsten gehe ich auch zu Jessica, wenn da Frank nichts dagegen hat...
Freue mich auch schon sehr drauf (aber vielleicht vergesse ich ja diesmal den Termin, was ich nicht hoffe...). Ich hoffe, ich bleibe dieser Tradition nicht treu und habe dann diesmal alles dabei...
Bis dahin immer `ne Handbreit Luft über dem Ventil
Peggy
Antwort von harry am 06.06.2001 martin: alle da, thx !!!!! (siehe mail)
jaja: wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung (oder wie hiess da noch mal )
Antwort von martin am 07.06.2001 Tja Harry es wird gemunkelt Du hattest keine Ausreisegenehmigung ist da etwas dran???? ))
Antwort von Karin am 07.06.2001 Hi zusammen,
kann auch kommen. Bleibe aber bis Montag früh und fahre erst dann zurück. Zimmer: EZ oder falls jemand eines mit mir teilen will DZ.
Falls jemand aus dem Raum Freiburg/Basel/Lörrach/Waldshut kommt, bitt bei mir melden. Ich suche noch eine Mitfahrmöglichkeit.
Antwort von Jan am 07.06.2001 Gibt`s schon irgendeinen Bericht über das Treffen am Schluchsee?
Antwort von Jessica am 07.06.2001 Wer meine Rundmails lesen würde, wüsste, dass der Bericht am WE erscheint !
Antwort von harry am 07.06.2001 martin !!!!!!!!!!:
normalesweise kommen solche bosheiten und sticheleien von jessica- die ist in letzter zeit so nett zu mir und jetzt fängst du an )
also: die ausreisegenehmigung hatte ich wie die transitgenehmigung durch bayern in der (automaten)tasche, aber zwischen linz und dem schluchsee waren einfach zu wenige autobahn-WC anlagen (mit 200 km/h hätte ich so alle 20 km eine gebraucht-langsamer alipuot kürzer, so schätz ich- das wären dann *grübelgrübel* ja: mit 30 stück wär ich durchgekommen...wenn da nur nicht die angst vor einem unvorhergesehenen stau gewesen wäre.
na wartet: beim TNT 5 werdet ihr umringt sein von bösen österreichern- und noch schlimmer: tiroler bergvölkern (also: schon mal den "anton aus tirol" üben *brrrrrrrrr*)
harry I tkvoö&t
Antwort von Wrack-uli am 08.06.2001 Hi Harry,
keine Sorge, Bayern und Tyrol halten zusammen. Aber Vorsicht bei der Durchquerung von München, zur Garmischer Autobahn.
München ist durchsetzt von Nordlichtern. ich werde dir die Schleichwege mitteilen.
Antwort von harry am 08.06.2001 hi uli !
das will ich ja doch hoffen, das wir (herbert uli, harry- ist ralf ein bayer ?)gegen die "preissn" von nördlich des weisswurstäquators zusammenhalten wie schon öfters angedeutet haben wir ja auch das bessere bier !
harry
ps: für mich gehts schneller über salzburg-rosenheim-innsbruck, denk ich !
Antwort von Wrack-uli am 08.06.2001 beim Bier, wirst du mit deiner Meinung zweiter.
Antwort von Wrack-uli am 08.06.2001 du hast doch hoffentlich nicht das Süddeutsche Bier mit eurem Plempel in einen Tauchersack getan.
Antwort von Jessica am 08.06.2001 Ach Harry.. Du hast ja noch garnicht gelesen, wie ich Dein Fehlen beim TNT "entschuldigt" habe )
Antwort von harry am 08.06.2001 also gut) wenn du mich so direkt ansprichst: das bier in bayern ist natürlich um ein vielfaches wohlschmeckender und bekömmlicher als das in den "nordstaaten" deutschlands. ABER ! die verlorene bierbraukunst böhmens ist nur ! mehr bei uns in österreich zu hause. (dt.reinheitsgebot hin oder her= einheitsbräu !). auch die ehemalige weltstadt der bieres- "minga" (=münchen für not native speakers)- braut ja eigentlich nur mehr für japanische touristen und die halbvollen okto-bär-fest-mass´n ein gebräu ohne saft und kraft("in munchen steht ein hofbläuhaus...")
du solltest mal ein echtes (=österreichisches) bier kosten, so z.b. ein zipfer urtyp, ein eggenberger gold oder einen freistädter ratsherrntrunk...DAS ist bier !
harry
freu mich schon auf deine antwort (verreis morgen wie bekanntgegen nach pula- dort gibt´s auch!!! löwengebräu! (iss a gaudi, hast as eh gschnallt ?! ah zan preissn sekkiern)
ps: das ganze hat natürlich nichts (dekobier?) mit tauchen zu tun, macht aber spass !
Antwort von Thomas K. am 11.06.2001 Aargh, Harry,
eigentlich wollte ich ja zu deinem Bierexkurs nix beitragen, aber so langsam kann ich nicht mehr stillhalten.
Wie schaut`s aus, gibts in Linz eine Brauerei am Nordufer, und ist die dann der große Looser (von wegen WW-Äquator)?
Und was das Eggenberg angeht, das ist doch ursprünglich aus Krummau (oder seit 55 Jahren auch bekannt als Ceske Krumlov), also nicht aus Ösigegend...
Macht ihr es jetzt auch so, wie die Amis mit `ihrem` Bud?
Prost,
Thomas.
Antwort von Wrack-uli am 11.06.2001 er soll einfach ein paar Träger zur Probe mitbringen. Wir testen dann schon den Ösi-plempel.
Es muss nur genug für uns alle sein!!!!!!
Antwort von Jan am 11.06.2001 Wo ist denn jetzt der TNT Bericht vom Schluchsee??
komme gerade vom Schluchsee, mich hatte es wieder hingezogen und stellt Euch vor der See ist rand voll. Sprich der Wasserstand ca 4m höher wie beim Treffen. Gleichzeitig befinden sich seit gestern neue Bilder an der Unterwassergalerie
Viele Grüße
Martin
Antwort von Baumy am 21.06.2001 bin auch dabei....will doch mal alle kennenlernen.....
Antwort von martin am 21.06.2001 he Stefan Du lebst ja auch noch???
Du sag mal was war im TR los????
Antwort von Magic am 24.06.2001 Hai
Ich würde auch gerne zum Taucher.net-treff kommen! Leider konnte ich die letzten treffen nicht dabei sein.
Ich habe keine Probleme mir ein Zimmer mit einem Taucher zu teilen wenn nicht dann Einzelzimmer!
Antwort von Stephan ( Baumy) am 27.06.2001 komme ohne Buddy....wer hat lust mit mir zu tauchen...
Antwort von Katharina Hartmann am 02.07.2001 Ich komm diesmal auch mit! Machen wir Fahrgemeinschaften? Martin - fahrn wir zusammen, als Vorhut? Das mit der Sendung freitags krieg ich schon irgendwie hin.
Antwort von Martin am 02.07.2001 jo können wir tun. Hätte jemand Lust an einem Nitrox Kurs bzw. DAN Provider Kurs teilzunehmen??
Antwort von Baumy am 02.07.2001 Hi martin an Nitox hätte ich evtl Intresse, komme bereits am Freitag und bleibe bis Montag
Antwort von Kathi am 02.07.2001 Der DAN Provider wäre gut..
Antwort von Magic am 02.07.2001 Der DAN Kurs is OK
Antwort von harry am 02.07.2001 nitrox mach ich zwei wochen !
oxygen provider: gerne !
harry
ps: NITROX im urisee ??????????????????
Antwort von Karin am 03.07.2001 Hätte an beiden Kursen Interessen.
Tauchen im TV - aktuell National Geographic: Die Seejäger Übermorgen - 14:00 Uhr Reihe, GB 2005 Folge: 12 Die ""Tonquin"" - Das geheimnisvolle Wrack der Pelzhändler
Auch die zweite Staffel der preisgekrönten Serie dokumentiert die Geschichte der größten Schiffsunglück [mehr]
Phoenix: Malta im Höhenflug 13.09.2008 - 16:45 Uhr Reportage
Zwischen Sizilien und Tunesien liegt Malta, da kleinste Mitgliedsland der Europäischen Union, das aber gleichzeitig das Land mit der größten [mehr]
M/Y Thunderbird (04.09.2008) Wir waren vom 07.08.-14.08.08 auf der Thunderbird mit Tom und Henrik auf Kidsafari und es hat uns riesig gefallen. Die Guides und die Crew waren super nett zu den Kids und natürlich auch zu uns. Das (mehr) MS GALIOTE (04.09.2008) Sollten Sie ein LUXUS- Urlaub oder LUXUS-Schiff suchen, brauchen Sie nicht weiterzulesen. Das finden Sie hier nicht. Sind Sie aber auf der Suche nach etwas Besonderem, sind Sie genau richtig. Die MS (mehr) MY Teate (04.09.2008) Hier ein ganz kurzer Bericht über unseren Urlaub auf der Teate. Ich bin kein großer Schreiber, aber ich finde, es sollten nicht nur negative Berichte erscheinen und wenn einem was gefallen hat, kann (mehr)