Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Taucher zum Tauchen suchen

Momentan in den Foren unterwegs:
Bärchen, cazal, corayabeach, MichaelxCB, Razor73, SchwabenMarc24, Vercingétorix und 52 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Taucher zum Tauchen suchen
Abgesandt von Marcel-H. Registriertes Mitglied am 09.03.2008 - 10:16:

Hallo Leute ich suche ein Forum in dem man sich anmelden kann und dort leute findet die Spontan oder auch längerfristig geplant tauchen gehen wollen.
Bei mir im Verein habe ich das Gefühl das sind nur noch Warmwasser Taucher ich habe mich für dieses Wochenende mit 2 Leuten verabredet der eine am Samstag und mit dem Anderen für Sonntag und beide haben kurzfristig abgesagt.
Nun suche ich eine Möglichkeit mehr Taucher zu erreichen als die bei mir im Verein.

Antwort von Stephan K. Registriertes Mitglied am 09.03.2008 - 10:26
da gäb es die Datenbank
Hier klicken
aber deinen Wohnort veröffentlichen würde vielleicht das Ganze etwas vereinfachen
Antwort von Euregiotaucher Registriertes Mitglied am 09.03.2008 - 10:36
wo gehste denn so tauchen ?

Antwort von Marcel-H. Registriertes Mitglied am 09.03.2008 - 10:40
In der Ostsee und Hemmoor aber am Liebsten in der Ostsee ist nicht so weit.

Für Stephan K.: Habe meinen eintrag ergänzt. Danke für den Tipp
Antwort von bacardi Registriertes Mitglied am 10.03.2008 - 15:44
Stehe zwar auch im "Buddy Suche" , Reaktionen bis jetzt gleich Null.
Ok, ich habe bis jetzt auch noch nicht reagiert

Ach ja, wohne in Linz, hier sind alle buddies bereits vergeben!

oder...?
Antwort von keith225 Registriertes Mitglied am 13.03.2008 - 16:09
Moin moin,,
Also wen du Lust hast kannst du mit uns mitkommen wir fahren am Karfreitag nach Blank Eck oder nach Fehmarn Katarinenhof also wir haben gern neue Taucher in unserer Runde also wenn du Lust hast, kannst du Dich ja gerne melden !!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wo gehts hin zum nächsten Tauchgang? Die Tauchplatzdatenbank hat viele Plätze zur Auswahl - mit Bewertungen und Meinungen!

05.09.2008 09:15 Taucher Online : 154
Heute 2873, ges. 28610728 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Bootsberichte:
MS GALIOTE
(04.09.2008) Sollten Sie ein LUXUS- Urlaub oder LUXUS-Schiff suchen, brauchen Sie nicht weiterzulesen. Das finden Sie hier nicht. Sind Sie aber auf der Suche nach etwas Besonderem, sind Sie genau richtig. Die MS (mehr)

MY Teate
(04.09.2008) Hier ein ganz kurzer Bericht über unseren Urlaub auf der Teate. Ich bin kein großer Schreiber, aber ich finde, es sollten nicht nur negative Berichte erscheinen und wenn einem was gefallen hat, kann (mehr)

M/Y Thunderbird
(04.09.2008) Tauchsafari 21.-28.08.08 St.John´s Schiff top, sauber und gepflegt, Crew umsichtig und zurückhaltend, aber immer zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wurde (ja, auch schon mal beim (mehr)

Aktuelle Tauchplätze:
Lanzarote, Puerto del Carmen
(03.09.2008) Wir waren im August 2008 auf Lanzarote am kleineren Nachbarstrand zur Playa del Carmen, genannt Playa De Los Pocillos. Sehr zu empfehlen, da hier weit weniger touristischer Trubel ist (Buden mit (mehr)

Pulau Hantu
(02.09.2008) Habe über die Jahre hinweg einige Male bei Pulau Hantu in der Nähe der Shell Rafinerie getaucht. Man kann mit einem der ´Bumboats´ dorthin gelangen und einen faulen Tag verleben mit Grillen und (mehr)

Steinbruch bei Pielitz / am ..
(01.09.2008) Ein sehr schönes Tauchgewässer, mit einer ungefähren Tiefe von 28 m. Betreut von einem außerordentlich netten Basisleiter, Falk Sauer. Die Sicht entspricht den hier einheimischen, betauchten (mehr)

Aktuelle Basenberichte:
Kas Diving, Kas
(04.09.2008) Wir (Ich und mein Mann Chris) sind grade zuruck von unsere erste Urlaub mit Kas Diving und, wenn man gern in kleinerer Tauchgruppen und in familliäre Atmospherere tauchen möchte, kan ich Kas Diving (mehr)

Mero Diving, Cala Ratjada, M..
(04.09.2008) Meine Devise lautet: Wie es ind en Wald reinruft, schallt es zurück!!!!!!!!!!!!!! Ich habe jeden Tauchgang genossen und ich bzw. wir sind sehr gut betreut worden durch Udo,Uwe, Jürgen (Der Raucher) (mehr)

Blue Divers, Kralendijk, Bon..
(04.09.2008) Wir waren während unserer Hochzeitsreise auch auf Bonaire zum Tauchen. Wir hatten dort ein 6 Tage Non-Limit Paket. Die Basis ist sehr zu empfehlen. Die Managerin Susy ist Schweizerin, sehr nett und (mehr)

Geschichten aus Nah und Fern
Länder Kultur Literatur Kulinaria

die Online-Reisezeitung

www.reise.by

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting