Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Taucherlampe FWT-Schulz GS 45

Hallo!

Zunächst ein Link auf die Herstellerseite, damit Ihr eine Vorstellung habt, wovon ich schreibe:
http://www.fwt-schulz.com/Home1/Tauchtechnik/Inhaltsverzeichnis/Deutsch/GS45D/gs45d.html
Die Lampe interessiert mich, weil als Stromversorgung Mignon-Akkus eingesetzt werden.
Meine Frage: Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Lampe?

mfg

Martin
AntwortAbonnieren
04.03.2004 17:02
Mein Buddy setzt das Ding mit Akkus (2100er Mignon) ein und ist vollauf zufrieden Gerd
04.03.2004 17:56
...ich hätte eine zu verkaufen (privat/gebraucht)
bei interesse pm an mich.
04.03.2004 18:04
@ Peter
Nichts für ungut - warum verkaufst Du die Lampe?

mfg

Martin
04.03.2004 18:18
@martin: einfach, - weil ich sie nicht mehr brauche.
04.03.2004 19:46
Hallo,

ich habe die Schulz GS45 und bin mit der Verarbeitung und Lichtleistung sehr zufrieden. Die Schulz kann mit Akkus oder Batterien betrieben werden. Für`s laden der Akkus gibt es im inneren der Lampe eine Ladebuchse, ein Klinkenstecker. Mit einem vernünftigen Ladegerät, z. B. Ansmann 410 und NiMH Akkus (ab 2000 mAh, 8 Stück) liefert die Lampe Licht für ca. 45 Minuten.
Als Zweitlampe für hier oder als Hauptlampe für entspannte Nacht- und Tag-TG`s in wärmeren Gefilden. Schau mal bei Auktionen, dort werden ab und zu welche versteigert.
Gruss,
Harald
09.03.2004 19:49
Danke für die Antworten!

mfg

Martin
Antwort