Taucherreise Abgesandt von diverin76 am 05.02.2007 - 10:14:
Hallo Taucher
Ab dem 20.10. nheme ich mir mal 4 Wochen Urlaub am Stück und möchte eine wenig die Welt erkunden. Meinen Begleitung taucht auch, aber sie ist nicht so angefressen wie ich. Hat jemand schon Erfahrungen mit Madagaskar und Tauchen? Basen, Verfügbarkeit etc...
Danke Euch für Eure Hilfe
Antwort von Doris am 05.02.2007 - 13:42 Hallo Diverin,
ich war selber noch nicht dort, habe mich aber neulich mit einem unterhalten, der ein paar Wochen auf Madagaskar war.
Sowohl der allgemeine als auch der Tauchtourismus stehen nach seiner Ansicht noch relativ ursprünglich da.
Ich würde Dir raten zur ITB nach Berlin zu fahren und Dich dort schlau zu machen.
Aktueller Tauchlink: Seehof Grüner See Der See gehört zu den schönsten Tauchgewässern Europas. Im Frühjahr und im Frühsommer speisen die Schmelzwasser des Hochschwabs als unterirdische Eiswasserquellen den See. Ein "Sponsored Link": Gangga Island Resort Europäisch geführtes Tauchresort der Spitzenklasse und Spa auf einer kleinen, tropischen Trauminsel in Nordsulawesi. Tauchen Sie die weltbrühmten Tauchgebiete des Bunaken-Nationalparks und der Lembeh Strait und lassen Sie sich an Land ausgiebig verwöhnen! und einer unserer Toplinks: Oceanbrite Zubehör für UW/Foto